• Hallo,


    bin neu hier und wollte mich ordnungsgemäß erst einmal vorstellen:
    Mein Name ist Benedikt K., ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Bad Neustadt an der Saale.
    Derzeit bin ich Student im Studiengang Maschinenbau und werde, so Gott will, damit bald erfolgreich abschließen.
    Vor dieser Zeit durfte ich in hammelburgischen Landen meine 9 Monate Grundwehrdienst ableisten, wo ich letztendlich auch auf dem BW- Trip hängengeblieben bin.
    Meine Interessen sind breit gefächert, so interessiert mich alles was oliv oder flecktarn ist, sowie auch historisches aus der Zeit der beiden Weltkriege.
    Hobbies sind unter anderem zelten und wandern, oder neudeutsch trekking. Modellbau muss an dieser Stelle auch erwähnt werden, genauso wie mein Sportenthusiasmus.
    Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen.
    MfG

  • Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum der Rostverrückten und Fans des etwas anderen Fahrvergnügens !!


    Dem kann ich mich nur anschließen...wobei ich mir nicht ganz uneigennützig zu ergänzen erlaube, dass es gerade in den entsprechenden Rubriken des Outdoorforums auch vieles zum Jagen und Sammeln gibt, was nicht rostet und auch keine Räder hat... :D:D:D


    Hinweisenderweise,


    Jens

  • Hallo Benedikt,


    herzlich Willkommen hier im Forum !


    War auch in Hammelburg als GWDL'er, allerdings im JgLehrBtl 353 (RIP).


    Viele Grüße aus Aura / Saale,
    Hardy

  • Also bei mir hat das 353. auch noch existiert. Wenn ich mich aber richtig erinnere, waren wir der letzte IV. Zug den es da gab. Glaube nach uns waren nur noch 1 oder 2 AGAs.
    Hardy, wann warst du denn genau da?
    Gruß Bene



    Hi Bene,


    von Juli 2000 bis Mai 2001.


    AGA in der 2./353 und dann Dienst in der 1./353.


    Ciao,
    Hardy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!