Und noch ein neuer --Moin Moin--

  • Moin,Moin


    Zu meiner Person


    Mein Name ist Holger und bin am 01.01.1979 in Twistringen


    (Niedersachsen) geboren, wo ich auch heute noch mit meiner Frau Yvonne


    und meiner Tochter Lina wohne


    Habe nach meiner Lehre zum Tischler 4 Jahre Als Panzerkommandant im 2PlBtl93 in Munster gedient. Danach machte ich eine Ausbildung zum Landmaschinenschlosser und arbeite jetzt als Servicemonteur bei der Firma Linde Gabestapler


    Schon seit vielen Jahren beschäftige Ich und meine Brüder (Philip26,Thomas36)uns mit alten Militärfahrzeuge.


    Mein erstes Militärfahrzeug hatte ich mit 14 bekommen,eine Maico.


    Dann noch einen MungaF8 und Mein erstes Fahrzeug mit 18 war ein Land Rover Lightweith


    Danach kamen noch Magirus Jupiter,Kaiser Jeep M38A1,Unimog 404,Faun Kraka usw.


    Als letztes habe ich mir jetzt einen Mercedes LG315 von 1958 gekauft und möchte diesen Restaurieren.


    Da dieses Fahrzeug sehr selten ist suche ich jetzt Gleichgesinnte mit denen ich mich auszutauschen kann. Und auch mit den aderen Fahrzeugen werden bestimmt mal Probleme auftauchen wo ich Hilfe benötige. Oder vielleicht kann ich mal jemanden helfen.

  • Moin,


    ja super das ich hier so gut aufgenommen werde.


    Das macht ja jetzt schon spaß




    Ach und wo ich schon dabei bin ich suche noch eine Pritsche für meinen LG.


    Es kann irgend eine vom 1017, IVECO,MAN630 oder ähnliches sein

  • Moin,
    schön, schön, durch Twistingen fahre ich ab und zu durch, auch mit dem Borgward B 2000.
    Ich wohn ja in Zeven und die Familie meiner Frau kommt aus Vechta.
    Der "Crusty" wohnt ja auch in Bassum, sozusagen um die Ecke. :)
    Einen LG haben wir auch im Museum, allerdings hab ich mich dort mittlerweile"rausgezogen",
    kann Dir also leider nicht mal ebend mit Bildern aushelfen. :(
    Mit dem LG bin ich auch mal als Feuerwehrmann zum Einsatz unterwegs gewesen, ist
    schon einen geiles Teil, das stimmt schon. :thumbup:


    Also, wenn Du mal wieder einen orangen Borgward B 2000 bei Dir siehst,
    weißt Du wer es ist. ;)


    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!