Grüße aus den Niederlanden

  • Ich heiße Patrick Snoek (Snoek bedeutet Hecht) und wohne in die Niederlande.


    Ich verstehe Deutsch gut, aber reden und schreiben ist schwierig.


    Ich habe der Deutsche Sprache in der Schule gelernt, aber das war in die 80er jahren vorigen des vorigen Jahrhunderts!


    Es fällt mir besonders schwer den Dativ und den Akkusativ richtig anzuwenden.


    Ich bitte um ihre verständnis für meine Unwissenheit :an: .


    Ich habe in 2010 einen Munga 4 gekauft (Deutsche Bundeswehr, gebaut im Juli 1957).


    Obwohl in guter Zustand fehlen leider einige Teile.


    Ich hoffe das Fahrzeug in den nächsten Jahren im Originalzustand zurück zu versetzen.


    Ich habe schon viel Informationen bekommen von Munga IG und ich hoffe hier noch mehr zu lernen!

  • Sehr schönes Auto, Patrick. So was wäre auch mein Traum, aber ich habe noch zu wenig Erfahrung beim Restaurieren.
    Ich habe den Munga schon als kleines Kind (1955 geboren) kennengelernt und immer geliebt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    Jochen

  • Herzlich Willkommen Patrick,


    bei einem Schrottplatz in Winschoten steht noch ein Munga 4 zu verkaufen an dem sind so wie ich gesehen alle Teile dran die du suchst. Wenn den Munga keiner nimmt wird er wohl über kurz oder lang in die Presse wandern :bye:;,(:| .

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • Ich habe auch noch Bilder von dem Munga, da steht er als Deko auf einem Gabelstapler.


    Der Munga sieht bis auf Motor,Türen und Verdeck noch ziemlich komplett aus und er ist definitiv viel zu schade um verschrottet zu werden ;,( .

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!