Vergaserteil K180

  • Servus aus der Pfalz


    Suche jetzt schon ne ganze weile nach einem Händler der alle Ersatz teil führt zur Optimierung des Vergasers?


    Habt Ihr da was am Start.
    Habe keine Lust bei 5 verschiedenen jedes mal Versand zu blechen.


    Gruß


    Tenner78

  • Den hatte ich letzte Woche angeschrieben :|


    Bis dato nach keine Antwort von Ihm.


    Urlaub???


    Gibts da nix mit einem online shop oder so ?


    Gruß


    Tenner

  • Also ich empfehle auch die Fa. Ritzerfeld - hatte alle Teile da (auch den Gasschieber mit dem geschlossenen Luftschieberschacht) und alles war in drei Tagen da :-)) Und die 180er läuft mit dem optimierten Vergaser auch wirklich besser. Viele Grüße Raimund

  • Servus


    Hatte am Montag ein Fax drin liegen.
    Leider kam bei mir keine Email von Ihm an.
    Gleich bestellt und mal sehen wann es kommt.


    Und dann was wirklich geht mit der Kiste :lol: wenn da mal nicht die drecks Kupplung wäre :| :| :|



    Gruß


    Tenner

  • Servus


    Also Teile sind letzte Woche bei mir eingetroffen und wurden am Sonntag auch verbaut.


    Erstmal den mistigen Vergaser aus seiner Höhle zu bekommen ist ja immer so eine Sache.
    Dann den Klotz zerlegen und sauber machen war auch kein Spaß (vor allem ohne Bremsenreiniger, aber ne Zahnbürste und Sprit gehen auch)


    Alle Teile verbaut und wieder rein das Ding.
    Dabei gleich mal noch ein Stück Gummi abgeschnitten. Geht jetzt rein wie Sahne.
    Noch ein Stück Spritleitung ersetzt (war sowieso am Siffen)


    Da es am Sonntag doch etwas frisch war in der Kante dachte ich:"... naja wirst da wieder ne 1/4 Stunde dran rum kicken müssen... :urg: ".
    Aber von wegen, 3x (und das mit den Hochgebirgssicherheitsschlappen der Marke Birkenstock :thumbsup: ) und das Ding lief wie ich es noch nie gehört hatte (hatte was vom Motocross) Schön aggressiv :dev: .
    Leerlauf noch ein wenig nachgestellt und dann mal ne Runde gedreht. Nochmal nachgestellt und zum Ergebnis gekommen.


    SAU GEIL :an: :an: :an: :an: :lol: :lol:

    So machst dann auch wieder richtig Spaß.
    Dreht schön munter hoch und "verschluckt" sich auch nicht mehr.


    Teile habe um die 60€ gekostet ( LD 48, ND 2,64, Gasschieber ohne Durchbruch, Düse Gr 125 und Düsennadel Typ 8E1) alles neu und sauber und ordentlich verpackt.


    Kann ich allen 180 Freunden nur wärmsten empfehlen.


    Am Samstag feuer ich das Teil mal durch den Wald mal sehen was damit wirklich geht :dev: :dev: :dev: :dev:

    Gruß


    Tenner78


  • Servus


    also die Wald Tour ist nicht so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe. Erst die Lodenmantelfraktion die mich etwas verstört angesehen hatten als ich mit 60 an ihnen und ihrem ach so schönen G vorbei gefeuert bin :thumbsup: :thumbsup: , anschließen musste ich feststellen das mir der Forst auf meiner Lieblingsstrecke mal den halben Wald auf den Weg gelegt haben. Also kurz um disponiert und mal aufs Schlachtfest im Nachbarort (Natürlich über den Wald und diverse Wege). Ergebnis war das ich den Vergaser noch etwas justieren musste und ich mittags mit einen voll gefressenen Bauch auf der Couch lag.


    Aber es ist erstaunlich was die kleine auf einmal alles macht.


    Gruß


    Tenner78

  • Hallo zusammen!


    Kann mir mal jemand sagen was das für ein Umbausatz genau ist? Meine 180er macht mir nämlich keine rechte Freude: Ewig antreten wenn sie kalt ist, Ruckeln im Schiebebetrieb und im Leerlauf verschluckt sie sich, besonders wenn sie kalt ist. Den Vergaser hatte ich schonmal komplett zerlegt und im Ultraschallbad gereinigt aber das hat auch nur wenig geholfen.


    Wäre für jeden Tip dankbar!

  • Steht doch da diesre Teile verbauen und Dein Moped ist ein anderes .


    Teile habe um die 60€ gekostet ( LD 48, ND 2,64, Gasschieber ohne Durchbruch, Düse Gr 125 und Düsennadel Typ 8E1) alles neu und sauber und ordentlich verpackt.

  • Servus


    Nein hat der Kollege nicht war ja auch auf der Suche danach.


    Schreib Ihm ne Email und gut ist.:-)



    Gruß


    Tenner78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!