VOSRTELLUNG Neuer aus Braunschweig

  • Schönen guten Tag,


    möchte mich hier vorstellen Ich habe dieses schöne Forum irgendwann im Netz gefunden und mich spontan angemeldet.Ich wollte schon immer einen G war aber als alleinverdiennender Familienvater nie zu stemmen also Geduld und warten bis die Kinder halbwegs flüge sind Zu "grünen Autos" bin ich woll wie die meisten hier beim Bund (1980-1984 Heeresfliegerregiment 10+16) freie Auswahl bei Autos MAN/Munga/Iltis/U1300L T3 Doka, Holder Schiebetrecker) gekommen,da ja amtlich festgestellt wurde das die Sehleistung ohne Brille 0% beträgt durfte ich nicht fliegen und es reichte nichtmal um ohne Zusatzuntersuchung "grüne Autos" zu fahren!


    Ich fahre seit 2006 einen Ösi Puch 300GD hab ich übrigens von Martze aus Nürnberg; da meine Kinder schon erwachsen sind fahre ich dieses Auto als Pick-Up wenn Sommer befohlen ist ab April oder auch bei echten Winter Blau (Himmel)Weißen Winterwetter ohne Dach.Ansonsten immer wenn es Spaß macht rund um zuhause oder weite Strecken in den Urlaub Skandinavien oder Alpen.Als Maschinenbaumeister gefällt mir natürlich die echte Mechanik und alles was nicht dran ist kann auch nicht kaputtgehen kann.

  • Na,
    dann mal willkommen hier!
    Braunschweig ist ja gleich um die Ecke. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.


    Gruß aus Königslutter,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!