Du willst ihn tieferlegen
geb es zu ;)
die 235/70/16 sind kleiner als die 225/75/16!!

sammeleintragung 235-85-16
- wolf1971
- Geschlossen
-
-
Weiss jemand wann es/ob es eine naechste Sammeleintragung gibt. Rainer ist ja schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv gewesen. Irgendwelche Infos?
LG, Toni -
Moin,
aus Erfahrung: es wird kommen, aber er fährt nicht jede Woche zur "Eintragung". Also einfach ein wenig abwarten.
-
Danke! Na dann ueb ich mich mal in Geduld... :whistling:
-
Hallo....schau leider nicht immer bei den Nachrichten,sorry.
info ist unterwegs.hier Interesse bekunden ist besser für mich.
grüsli -
Moin Rainer,
neuer Wolf, neue Reifen! Für mich bitte auch eine Eintragung.
Danke, Christian -
ich wäre auch interessiert
vG
Volker -
Email an mich.
grüsli -
Hallo, ich bin neu hier und hätte auch Interesse. Habe aber einen Puch 300gd lang! Würde es bei dem auch eine Freigabe geben?
Ich hätte da noch mal einige Frage? Der Puch hat 02.16 Geburtstag und wir 30 Jahre alt. Er ist im Moment als LKW mit 2 Sitzen zugelassen.
Dann aber, möchte ich in gern als PKW 4 Sitze (möchte hinten 2 original Wolfsitze einbauen) mit H-Kenzeichen zulassen. Geht so etwas, oder bekommt man Probleme?
Schönen Gruß taxi -
Moin Taxi,
das geht ohne Probleme. Ich fahre ein Dänen Wolf mit H Kennzeichen und habe hinten 2 Sitzbänke quer zur Fahrbahn eingetragen.
Steuer denke es sind 190 Euro sorry für genauen Betrag müßte ich nachschauen. -
Kfz-Steuer bei H-Kennzeichen sind 191 EUR aktuell. Bei Krafträder sind es 46 EUR.
-
-
Hallo Wolf 1971,
ich habe dir eine mail geschrieben. Ich hoffe sie ist bei dir angekommen.Eine Frage noch an Vogelsang, der puch hat hinten auch 2 Sitzbänke quer ist das in Deutschland nicht verboten quer zu sitzen?
Gruß taxi -
Moin,
es gibt einige, die mehr als zwei Sitzplaetze im langen Puch eingetragen haben. Meiner ist ein PKW mit acht Sitzplaetzen.
-
Moin,
also es steht nur 2 Notzitzbänke quer zur Fahrban ohne Angabe von Sicherheitsgurte und Anzahl der Sitzplätze.Ich bin mir selbst nicht sicher
ob ich Leute mitnehmen kann oder nicht den es befinden sich hinten keine Gurte vorne habe ich welche oder kann es am Bj liegen ist
Bj 1985 also habe ich sie ausgebaut den ich brauche sie eh nicht. So und es ist kein Puch ist ein Mercedes, ist es den auch ein Wolf?? -
Moin
sorry isr der Däne ein Wolf ?? oder haben die Dänen ein Namen für den " Wolf" -
Moin,
die Dänen haben hierfür den Namen Mercedes 240GD/24 und nennen den offenen Wagen "Scout".
-
@ SDP: auch wenn das jetzt OT ist, hast Du Kenntnis darüber, wie die Schweizer ihren Puch nennen?
-
Moin G-minus,
Pw 8 Pl gl 4x4 PUCH 230 GE
So steht es in meinem roten "Heftli", hatte einen Auszug diese Tage auch schon gepostet.
-
Sorry, mein Fehler.
Ich meinte einen Namen, wie "Wolf" oder "Scout"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!