Unfall Landy gegen VW Passat

  • :thumbsup: Moin Siggi - schön augebockt !Holz ist immer ein prima Helfer und am ende kannste alles verbrennen.Wenn man alles immer nach Vorschrift macht hätte keiner was zum lachen.Schönes Foto :D :D :D Lars Geburtstag bei Oma ist doch toll, die können immer so schöne Geschichten erzählen. Schlesien und so

  • @ Klempnerpaule: machst du dich etwa drüber lustig, wie ich beim "basteln" aussehe??? :tobt:
    Na, dann nehme dich in Acht! Ich liege auf der Lauer!


    Mal was anderes in den Raum schmeiß:
    Ich suche jemanden, der ebenfalls einen Landy Bj. 87, 68 PS Saugdiesel mit Plane fährt!
    Gibts hier jemanden??? :?:


    LG Jana

  • Merkt ihr, wie er seinem Iltis untreu wird??!! :dev:


    Hihi, mich freut es,dass er Spaß mit MEINEM Landy hat! :thumbsup:

  • Paule, was muss ich da lesen?!? Ich hab ja schon gemerkt dass du gefallen an der "Senfte" gefunden hast aber jetzt wird hier auch noch von untreue gesprochen.
    Da wird ja mal ne Erklärung fällig! hmmm
    Gruß,
    Oliver

  • Leute langsam da muss ich mal was klarstellen.Erstmal kann Jana nur nen halben Landy ins Avatar stellen , da die andere Hälfte mir gehört :nono: . Schliesslich ist da MEIN Unterbodenschutz drunter den ICH bei Jay Dee gekauft habe.Und zweitens ,als damals das Spaceshuttle explodierte , na wer hats geflogen?-ne Frau. Als der Landy schrott ging , wer ist gefahren ? zwei Frauen.Also wenn das Ding mal irgendwo heile ankommen soll , fährt besser ein Mann :thumbup: ( auch wenn ich jetzt sowas von verschissen hab :D Tja weiter is da nix :yes: .....ausser das das Ding richtig schön fährt :love: und spass macht :love: :love: . Naja mein MG würde ja eh da nicht drann passen :no: Ich meins doch nur gut


    @Kriss der Gutachter eiert noch mit dem Gutachten rum. Kein Gutachten kein Geld. Wir lassen ihm die Zeit die er braucht





    Ich wed dann mal den Tisch decken und für Schatzi nen Tee kochen ;)

  • Ich wed dann mal den Tisch decken und für Schatzi nen Tee kochen

    Das wird dich jetzt bestimmt auch nicht mehr retten :auslach:


    Ich geb der Sache noch ein halbes Jahr, dann steht da noch ein Landy auf dem Hof/Garten. :juhu:

  • Seht ihr? Jetzt ist es schon zur Hälfte seiner! Naja, der Iltis gehört ja dann auch zur Hälfte mir! :dev:


    Ja Olli, ich muss das noch ändern. Das Avatar war ein Test, ob ich das mit dem Handy auch ändern kann...


    So, nun muss ich mal die beiden Stinker von meinem Schoß jagen, damit ich diesen Saustall reinigen kann!


    LG aus dem Frettchengehege! :lachuh:

  • Junge sollst Du dem Vatti in Rücken fallen :!: :?: . Wenn se heute nicht liest, muß ich morgen auch noch Tee kochen

  • ach Vattern.. das ist doch gar nicht schlimm wenn man sich in einen Land Rover verliebt. Ist mir doch auch passier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!