Antennenhalter Kotflügel.

  • So, endlich habe ich die Halter selber gemacht - sind fast 1:1 und von allen 4 Seiten zu. Materiall Stahl ST37. Ich will zuerst 20 bauen und dann schwarz-matt Pulver beschichten. Ich bin auch dabei die Blinker- und Scheinwerfergitter zu bauen - spater kommen noch die fur Ruckgang- und Nebellicht.





  • Hi Jungs, danke fur die Anerkennung. Ich werde wahrscheinlich mit einem Kollegen aus dem Forum uber den Verkauf dieser Sachen und anderen in Deutschland sprechen. Also ich bitte noch um Geduld.


    Ich werde auch die regenerierten Kuhler bald bekommen - Der alte Kuhler wird auseinandergebaut, dann kommt ein neuer Kern (made in Germany) rein, wird wieder zusammengelotet und neu lackiert. Darauf ist dann ein Jahr Garantie. Der Spass wird ca. 400,- EUR kosten. Der Kuhler ist aber danach, wie aus dem Werk.
    Genau das selbe kommt dann bei Bosch 24V Anlasser - Preis ca. 275,- EUR. Ist relativ viel, aber der Anlasser ist dann auch mit Garantie und wie neu.
    Ich bin auch dabei, jetzt 30 Wolfsitze komplett zu renovieren, die dann gegen die alten mit dem gerissenen Polster (gegen Aufpreis) getauscht werden konnen. Hier muss aber der Schwamkissen in Ordnung sein.

  • HI Jungs, ich habe die ersten 20 Stuck (Blech St37) gebaut - sie werden nachste Woche schwarz Pulver beschichtet. Normal werden die kosten 150,- EUR brutto -Aber bis Ende der nachste Woche kann man die fur 130,- EUR bekommen.


    Andre von www.wolf-teile.de hat einen schon zur Kontrolle bekommen und kann etwas vielleicht uber die Qualitat sagen. Alle Preise sind auf unserer Hompage noch in der polnischen Zloty ( 1EURO ist 4 Zloty) aber das wird sich auch demnachst andern.


    Ihr konnt die Halter und noch andere Sachen hier im Shop sehen: http://www.mercedes-wolf.home.…Mocowanie-anteny-WOLF/173


    Wir konnen die auch gegen Aufpreis fur ca. 30,- EUR in RAL6031 (BW grun) liefern. Bald kommen noch die Adapter fur CB oder Radioantenne.


    Gruss


    RAV73

  • Hallo!!! Da ich immer mal passiv mitlese kann ich nicht verstehen was manchmal im Forum los ist!


    Jeder möchte einen Wolf möglichst original,dann mit Antennenhalter am liebsten auch original,


    jetzt der Knaller: und viele wollen alles geschenkt haben!!!!!



    Hey Jungs! Ihr habt ein Hobby das kostet Geld.


    Da macht sich einer Mühe ohne Ende und fertigt die Teile noch in seiner Freizeit an um vielen im Forum einen günstigen Antennenhalter zu ermöglichen und dann wird wieder gejammert ohhh zu teuer die Farbe zu teuer hier zu teuer da..



    Das lernt man doch schon in der Schule: Minimax geht nicht!!



    Dann fahrt doch ohne Antenne, ist eh günstiger wegen Spritverbrauch. :juhu:


    Das musste mal gesagt werden


    Grüße von der Saar

    Zuerst ignorieren sie dich, dann
    lachen sie über dich, dann
    bekämpfen sie dich und dann
    gewinnst du."

  • Wow! Ich habe einen originalen Bw Antennenhalter und habe bisher noch keine Kopie bzw. Selbstbau gesehen, die/der so gut geworden ist wie dieser!


    Wirklich sehr gut!


    Der Preis ist absolut realistisch!


    Micha

    [align=center]


    "Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

  • Noch Mal danke fur die Guten Worte - wir haben richtig viel Zeit gebraucht, damit der Halter so aussieht, wie er aussieht. Die Scheinwerfer- und Blinkerschutzgitter haben wir auch gemacht.

  • WOLFSLS
    Wenn du mal an den Anfang von diesem Fred schaust
    Wirst du im Dez 2011 sehen das es schon mal ein angebot
    Dieser Halter gab
    Nur sollten sie damals ca 70 € inkl Pulver Beschichtung
    Kosten . Der selbe Anbieter. ...
    Nun ja wechsel Kurs. ..Inflation ...Material preise....
    Chinesen kaufen ja den Stahl markt lehr.... :bier:
    Mfg
    Thomas

  • Damals waren das nicht diese Halter, die ich jetzt anbiete, sondern die sollten fur mich im Auftrag gefertigt werden. Leider die Qualitat war nicht optimal - aber Du hast Recht, die sollten damals im Verkauf um die 70,- EUR liegen.
    Wenn ich von diesen Wolfteilen oder Wolfhandel leben wurde, wurde ich die bestimmt in die Bucht einstellen. Das ist aber nicht mein Ziel und ich habe keine Zeit dafur. Vielleicht stelle ich irgendwann einen Greenliner bei Ebay - Mal sehen.


    Ok, auf jeden Fall - wenn jemand interessiert ist, kann mir eine PN schreiben. Gruss Rafael

  • Hallo Wolf-Fahrer,


    der Antennenhalter ( Nachbau ) vom Rafaehl ist wirklich gut geworden (Verarbeitung und Passgenauigkeit ist sehr gut), denn ich habe mir einen gekauft (direkt in Polen), diesen selber in 6031 lackiert und anschließend an meinem Wolf angebaut.


    Viele Grüße aus dem Weserbergland


    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!