Kleines Wolftreffen Munster + Umgebung

  • Kleines Wolftreffen fortführung des Themas, aus dem Wolfforum...





    Moin Gemeinde,


    Also ich fahr am Samstag 28-04-2012 nach Munster ins Panzermuseum will pünktlich um 10:00 zur Öffnungzeit dasein,


    wer mag + Zeit hat sollte kommen; danach will ich noch nach Fassberg Luftbrücken Museum natürlich nicht auf direkten Weg..


    Beste Grüße


    Ramboduck

  • Tach Axel- muss leider mit meinem Sohn am Samstag ein fetten Baum fällen.
    Aber was heisst denn Wolf treffen? Hies das nicht immer Wolfsrudel :T

  • @Paule(Schade um den Baum..) :dev: , wie Du weisst hab ich ja keinen Wolf söndern ein Wössi Derivat, ich wollte hier auch keinen Typ ausschliessen sondern einen Tröd aus den Wolfforum weiterleiten..


    Beste Grüße


    Ramboduck

  • Jens, und wer soll mir Starthilfe geben wenn kein Iltis kommt??? :bier: Ihr müsst ja schon allein nach Gatow finden :| neidigerweise :| hast Du noch 50.000er Karten von der Umgebung am besten von Munster bis Fassberg..?


    Aber keine Angst ich halt Blau Gelb hoch, ansonsten brauchen wir ja noch nen Marschkredit.. und duck und wech..


    Beste Grüße


    Axel

  • Zitat

    50.000er Karten


    Wenn du keine bekommst kannst du dir welche evtl.bei mir welche ausleihen,ich muß morgen im Keller schauen wo die liegen,müßten Karten von Munster Nor/Süd u.Bergen sein.Bin 20min von Munster weg.

  • Moin was heisst denn hier auch andere Fahrzeuge ansprechen. Axel ich zeige Dir mal das rote Schild das in mein Armaturenbrett genietet ist. Da steht ganz klar -Warning Wolf Weels Fittet For This Wehicle oder so.
    Das sagt ja wohl alles.
    Heisst auf deutsch ich kann Eure Räder klauen ?

  • PAULE:


    Nee, Bw-Wolf-Räder helfen Dir nicht weiter, auch nicht geklaut ...


    Es gibt bei den Engländern aber auch einen Wolf, nur eben Landy Basis!
    Aber das weißt Du doch sicher! ;)


    :lachuh:


    Grüße


    Lars


    P.S.: Ich fahr gleich mit meinem vWgOLF ins Panzermuseum ... :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!