• Da ich ja schon immer eine haben wollte, jetzt ist sie da, die V1. Nachdem ich Jahre V2 gefahren bin, wollte ich wieder das "Urvieh" haben. In Memorie auf meine Fahrlehrerzeit, den da habe ich sie durchs Gelände geritten.


    und weil ich es dem Günner versprochen habe, hier die Bilder nach der "Schönheits-OP"





    Die Batterie wird noch getauscht und dann ab ins Gelände :thumbsup:, die Beulen im Tank bleiben, Kampfspuren sollte sie haben :thumbup:

  • Ja schon, wenn ich günstig eine bekomme, aber über 100 Euros für die Lampe bei bekannten Händlern, neeee eher nicht!!!


    Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich die im Gelände lünsche

  • Moin.


    Sehr schön, Glückwunsch. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Die sieht ja so sauber aus. :weg:


    Gruss Paddy

    9750908snd.jpg

    Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

  • Sehr schönes Moped. :thumbsup:


    Schau mal aufs Baujahr, das Rücklicht könnt ja auch original sein. ;)

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • so §29 hat sie bestanden und da ja bei Fahrzeugen über 10 Jahren Fehler gefunden werden müssen, Feder von Ständer ausgeleiert.


    heute angemeldet und schwups, sch..... Wetter, also probebrummen morgen!!!

  • Echt schöne V1 muss man ja mal sagen.

    Zitat

    Schau mal aufs Baujahr, das Rücklicht könnt ja auch original sein. ;)

    Gab es die V1 denn ab einem bestimmten Baujahr mit diesem Rücklicht. Ich habe auch eine V1 mit diesem Rücklicht und dachte immer nur das Schwanenhals ist der originale. :?:
    ps: sie ist baujahr 75
    mfg Stefan

    Gäähd doch nüschd übbern scheenen Zweedoggder !!!!


    Blutgruppe 1:25

  • Moin Jürgen


    Na , hat doch geklappt mit HU und so ...


    Ich hab auch nicht`s anderes erwartet :]


    Das NAGELNEUE Hinterrad und den Kettensatz habe ich übrigens erst vor ca. 1 Jahr eingebaut und danach max. 100 km gefahren !!


    Falls Du den vorher montierten geschweißten Gepäckträger abgeben möchtest hätte ich Interesse !!
    Der neuwertige Klappträger für 35 war ja `n Schnapper ;)


    Allzeit gute Fahrt :thumbsup:


    Günner

  • @Günner, jau kannst Du haben, ist es eilig oder irgendwann wenn wir wieder bei Euch in der Nähe sind.
    danke für Deinen guten Wunsch, habs gestern ausprobiert.


    uijuiju ist das eine Umstellung, ne V2 ist doch schon ein ganzes Stück moderer und einfacher zu händeln, aaaaabbbeerrr
    nach einer viertel Stunde wars wieder wie früher---alles beim alten. Leider hab ich keine Bilder, da ich mich net selbst fotographieren kann :|


    Es scheint, das ich alles schön festgeschraubt habe, nur den Kickstarter hat es zerlegt.Ist im Gelände auseinander gefallen das obere Stück ist weg :H:
    @ Paddy, jetzt ist sie etwas schmutzig :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!