Sirenenanhänger anschauen?

  • Wollte mal fragen wer aus dem Forum einen kompletten SLEA 62-Sirenenanhänger hat den ich mal anschauen, fotografieren und in Details vermessen könnte.
    Und zwar am 24. oder 25. Juli irgendwo ganz grob im Bereich zwischen Essen (NRW) und Sinsheim (BW). Oder so ähnlich, da treibe ich mich voraussichtlich an besagten Tagen 'rum...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Moin Lorenz,


    das Angebot bei mir steht auch noch... Bei dir in der Nachbarschaft steht aber auch noch ein kompletter SLEA 62. Werde mal Kontakt dahin aufnehmen und vielleicht trifft man sich dann da mal..



    LG Momme

  • Männer, ihr seid einfach gut :G


    @ Jupiter: Büsum hatte ich sowieso in Planung, vielleicht kriege ich meinen LSHD-Munga ja bis dahin sogar getüvt :idee:
    @ Markus: schick mir doch bitte mal den ungefähren Standort und ggf. Deine Tel.-Nr. per PN, ich schaue mal ob das in die Planung paßt hmmm
    @ Teefix: wäre klasse, danke! Da wohnt übrigens auch eine nette Forumsmitgliedsfamilie die wir dann auch besuchen sollten ;)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!