Verstehe ich den Sinn des Forums nicht?

  • Bei allem Respekt und mit Verlaub:
    Das Gejammer finde ich unangemessen.
    Diese Forum ist das Beste, was es bzgl. unseres Hobbys / unserer Lebenseinstellung gibt. Es ist vernünftig moderiert und für fast Alle ein Gewinn.
    Punkt.
    Für mich ist das Forum weit mehr als eine virtuelle Plauderecke. Es sind hier handfeste Freundschaften entstanden, die ich keinesfalls missen möchte.
    Denkt doch bitte auch mal positiv!


    VG,
    Uwe

  • Diese Forum ist das Beste, was es bzgl. unseres Hobbys / unserer Lebenseinstellung gibt. Es ist vernünftig moderiert und für fast Alle ein Gewinn.
    Punkt.
    Für mich ist das Forum weit mehr als eine virtuelle Plauderecke. Es sind hier handfeste Freundschaften entstanden, die ich keinesfalls missen möchte.
    Denkt doch bitte auch mal positiv!



    Dem kann ich uneingeschränkt beistimmen!


    Manche Leute hätte man im realen Leben warscheinlich nie kennengelernt.


    Ich erinnere mich da an das erste zusammentreffen von ObBtsm Kasper (SB), Martin (BAD), Laster (MZ) und mir(PS) :dev:


    Der Saarländer zu dem Badener ``wo kommst du her?´´, darauf Martin ``aus Baden-Baden´´.
    Und du?, daraufhin antwortet Hermann ``Saarbrücken-Saarbrücken!´´.
    Dazu noch een Meenzer (Michael) und ein Westpfälzer (ich).


    Einfach unvergesslich :lach::lach::lach::lach::lach:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Stimmt, dem kann ich mich nur anschließen...
    Manche Leute trifft man zwar nur ein- oder zweimal im Jahr, und trotzdem sind diese Momente für mich wichtiger als viele Begegnungen im Leben außerhalb des Forums hmmm
    Und auch wenn es hier den einen oder anderen Nichtdankesagenkönner, Dummschnacker oder Abstauber gibt... Leute, das hier ist doch wie im richtigen Leben. Registrieren und links liegen lassen...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ich habe mir gerade alle Beiträge zu Gemüte geführt und muß dazu etwas loswerden.Seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Munga.
    Da ich aus dem östlichen Teil dieses Landes komme sind die Bundeswehrfahrzeuge Neuland.Viele sind wie auch ich auf Hilfe und Informationen angewiesen und deshalb in diesem Forum.Leider bin ich über die Suchfunktion auch nicht immer fündig geworden und mußte vielleicht zum Leidwesen mancher auch zum x-mal die gleiche Anfrage stellen.Das ist aber nicht passiert um hier jemanden zu ärgern sondern um an meinem Projekt weiter zu kommen.
    Desweiteren sollte doch das Forum auch eine Plattform sein um Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen.Vielleicht sollte manch einer seine Meinung überdenken da Gott sei Dank niemand perfekt ist. :engel:


    Ich und meine Frau wünschen allen im Forum ein frohes Osterfest :yes:


    Viele Grüße aus Zeitz
    Christoph und Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!