Nummer 17 ist jetzt auch besichtigt...

  • ...nachdem ich endlich wieder in meine Garage komme - war wegen Bau einer Gasleitung der sich wg Wetter über 8 Wochen hinzog nicht mit Fahrzeug zu erreichen - hab ich am WE endlich mein AS Nummer 17 abgeholt ... Auf den ersten Blick entspricht es dem Durchschnitt ... freundlicherweise wohl bis auf die Vergaserinnereien komplett (der Motor hat zumindst Kolben) allerdings hat der Vorderrahmen "einen weg" . Der Schutzbügel hat einen Knick und irgendwie ist der Übergang zwischen Front und den beiden Hauptrohren etwas aus dem 90° Winkel ... X(


    Foto - Doku und detailierter Info folgt über Ostern ...


    Jens

  • Dem kann ich mich anschließen.
    Nummer 13 ist auch in den heimischen Gefilden angekommen.
    Wie beim Jens - Vorderbügel hat einen weg, ansonsten sieht es ganz gut aus. Motor dreht nicht! Muß ich dann mal nach gucken was ist.
    Jetzt muß ich erst mal wieder warm werden denn bei dieser Kälte und dem Wind waren die 2 Stunden abladen ganz schön anstrengend!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Erstmal Glückwunsch euch beiden zur ankunft der Schätzchen :bier:


    Zitat

    2 Stunden abladen


    Wie jetzt?Den Bock kann man doch mit zwei Mann von Anhänger ziehen ?!?!?

  • Soooo... Nummer 17 steht jetzt in der Garage.


    Erster zerlegungsfreier Befund: Anscheinend komplett bis auf Vergaser-Innereien und die Kleinteile an der Schaltstange, dafür Rahmen etwas schief, eine Felge mit Beulen und Sitzbank verbogen...


    Bilderpottburie...
























    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!