Fragen zur Wolf-Anschaffung

  • warum macht sich jemand wenn er ein 2,4 t schweres,cw-wert wie ein panzer,über 20 jahre altes Geländefahrzeug kauft gedanken über den spritverbrauch???? hmmm hmmm :| :|
    mein tipp....kauf dir ein smart oder lupo oder sonst so ne rettungskapsel als cdi,tdi,eco furz kacke dann brauchst du dir darüber keine gedanken machen.
    WEIL-WO NIX REINLÄUFT,KOMMTNIX RAUS...... :lol: :lol: :lol:
    schöner feiertag euch allen
    grüsli rainer

  • ...und so 'ne Tupperdose kannste ja auch oliv anmalen *duckundweg* :weg:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ich möchte aber mal sagen, das der Wolf, im Vergleich zu einem Schweizer G Benziner, doch sehr sparsam ist.
    Genau wie der Iltis auch.
    Für mich sind die beiden die "sparsamsten" MilFz die ich bislang kenne.


    Die Blazer von der Army sollen ja auch nur um die 15L - 20L brauchen. Stimmt das? Meine Frau will noch ´nen Pick-up.

  • Die Blazer von der Army sollen ja auch nur um die 15L - 20L brauchen. Stimmt das? Meine Frau will noch ´nen Pick-up.


    20l halte ich für stark übertrieben. Ich fahre den zivilen Blazer mit TH700 R4, da brauche ich um die 12l. Hatte davor mal 'nen K30 Ex-Army im Originalzustand, da liefen stets über 15l durch.


    Die M1009 aus meinem Bekanntenkreis werden alle mit 14-15l bewegt, sofern nicht erschwerte Bedingungen vorliegen (Hängerbetrieb o.ä.). Aber selbst dann sind eher 16-17l realistisch.


    Bestem Gruß!
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!