NIX grünes aber seid gestern mein und auch US

  • Moin moin Jo,


    wen ich mir die Schnauze so anschaue....
    dann koennte ich den gut als Treppenstufenleiter fuer mein Lager benutzen :)


    Spass beiseite, das ist ja wohl viel zu fett fuer die engen Gassen in denen wir wohnen.....
    Das faellt der eine oder andere Baum .


    na dann ist er auch schoen verbeult und Du kannst ihn dann in oliv lackieren :thumbup:

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • hatten wir letztens erst nicht ein thread zum thema potenzstütze? wird langsam zeit für nen forumspsychiater, oder? :)
    aber trotzdem tolle farbe...



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Rudi


    enge Strassen egal


    wenn ich gas gebe blas ich den Schrott von der Strasse und der Rest an Mopeds oder Willys Jeeps zieh ich bei 8,3 liter Hubraum aus dem Luftfilter


    Motor on


    aus der Hauptstrasse

    Zuerst ignorieren sie dich, dann
    lachen sie über dich, dann
    bekämpfen sie dich und dann
    gewinnst du."

  • Tobi


    ich kann dich verstehen er ist nicht grün aber evtl lass ich ihn Oliv Folieren


    und hoch bekomme ich auch noch einen und das mit 42 Jahren Daumen hoch


    das du nur bei oliven Fahrzeugen kannst war uns doch allen klar


    Grüße
    JO

    Zuerst ignorieren sie dich, dann
    lachen sie über dich, dann
    bekämpfen sie dich und dann
    gewinnst du."



  • jeder hat ein anderen Geschmack


    ich würde mir auch keinen G Kaufen aber das ist ja auch Geschmacksache


    spaß hab ich und mein Tankwart bestimmt bekomme bestimmt einen Weihnachtskarte

    Zuerst ignorieren sie dich, dann
    lachen sie über dich, dann
    bekämpfen sie dich und dann
    gewinnst du."

  • Imposante Front. Aber ist nur Plastik. Ein Abfallprodukt der Erdöl - Industrie. Kann man nicht ausbeulen, nicht schweißen, muss man immer schön neu kaufen.
    Da kann auch die richtige Farbe nichts dran ändern.


    Wäre nicht mein Ding.


    Gruß Jozi.

  • Na dann allzeit gute Fahrt und immer eine Hand breit Benzin im Tank... :thumbsup:


    Ich habe auch etliche RAM probe gefahren, aber leider ist bei mir als Alltagsauto der RAM durchgefallen. Die Größe ist schon ein Argument!
    Bei mir ist es dann ein etwas gegensätzliches Fahrzeug geworden, ein Volvo V70 T6 AWD. Etwas kleiner, etwas alltagstauglicher, aber auch schön Dampf :thumbup:


    Aber der "Traum" vom Ami ist noch nicht ausgeträumt. SRT ist schon eine Ansage, aber ich werde dann doch lieber bei den 5.7l bleiben...
    Und die Farbe ist völlig egal, so lange der RAM schwarz ist... :dev:


    An alle Schlechtreder: Leben und Leben lassen. Ist doch nur ein Hobby!!! :^:


    DerFuchs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!