4. Int. Militaerfahrzeugtreffen der RAG 6014 vom 18. bis 20. Juli 2014 in Saarlouis / Saarland

  • Neid und Anerkennung, :dev::| BS - SB 700km Autobahn oder 2 Tage schöne Strassen hmmmhmmmhmmm Also eine Woche in 2015 einplannen :dev:


    Beste Grüße


    Ramboduck


    Hi,


    mit nem Wolf ist das noch mal was anderes.....
    Der Elch gönnt sich 28L Super Plus . Macht bei 700 KM rund 200 Liter. hmmm
    Meinem Junior (5 Jahre) mute ich eine solche Entfernung auch nur ungerne zu. :no:
    Nicht das das ein Hinderniss wäre, lässt einen aber schon überlegen wie viele, und welche Treffen
    man anfährt.
    Werde mir auf jeden Fall noch ein kleineres Fahrzeug für Strecken von über 300 KM besorgen. ;)

    _______________________________________________________________________________________________________


    Hälsningar,


    Din


    Sven Göran Wagnerson


    (Dansar med älg) :juhu:

  • Gerade mal gerechnet, 338 KM eine Strecke...


    Geht ja noch....


    Hab dich nicht so, der Pipi hat aus Austria knappe 900 KM einfach... :G :an:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Moin,


    Das Problem ist eher die Zeit! Und ich will nicht an einen Tag ins Saarland hetzen (BAB ist Teufelswerk!)und dann wieder zurück son Scheiß mach ich das ganze Jahr..


    Also 2 Tage Anreise 2 Tage Treffen 2 Tage Abreise = 6 Tage alles andere ist weder für den Wolf noch den Fahrer Artgerecht :dev::dev:


    mit besten Grüßen


    Ramboduck

  • alles andere ist weder für den Wolf noch den Fahrer Artgerecht



    Na dann fahr mal mit mir im Munga 8o 8o


    Da wird dir Hören und Sehen vergehen !!! :dev: :dev: :dev: :dev: :dev:

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Moin,


    Das Problem ist einfach die Zeit! Nicht der Krach( diese Geräusche Lieb ich ja :love: ) aber wenn ich fahr will ich was sehn riechen und hören Nass oder Sonnenverbrannt werden usw.. Schöne Umwege Fahrn (Autowandern) also wenn das mal klappt die ganz grpße Runde BS - SLS - Normandy - Piryneen - Bilbao Hinterland - Zurück Richtung Massif Central- Alpen - Bayern Franken-Thüringen - Harz-BS. Sowas hab ich früher schon mit dem Moped gemacht aber als Lehrling oder Soldat hat man ja auch problemlos 5-6 Wochen Urlaub am Stück bekommen.


    mit besten Grüßen


    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!