Nachweis für Bekleidung und persönliche Ausrüstung Teil A,B,C Leer oder Ausgefüllt

  • Hallo, habe beim aufräumen gerade diese Nachweise gefunden die Ich damals in Mendig aufgegabelt habe nachdem die Bw abgezogen ist. Falls also jemand mal nochmal sehen möchte was der Infanterist ausgegeben bekommen hat und zu welchem Zeitraum immer noch Olive Bekleidung in der Kartei der Kleiderkammer zu finden war, der kann sich hier durchgucken. Vielleicht möchte ja auch jemand seine Kleiderkammer durchnummerieren dann kann er dies hier natürlich als Bestandsliste verwenden, dann kann man zu Gästen immer sagen: "Einen überblick was hier alles versteckt ist bekommen Sie hier!"



    Falls jemand nicht nur die leeren Blätter möchte sondern was ausgefülltes, oder andersherum falls jemand Teil C als leeres Blatt möchte, kann er gerne schreiben. Schwärze die Namen und die PK und stelle es dann ein.




    Kris




    P.s. weder das Hochladen, noch das Verkleinern der Bilder funktioniert, wer also die Blätter haben möchte, oder eine Möglichkeit hat sie hochzuladen, der kann mir bescheid geben unter Kristian punkt greisner ät gmx punkt net

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Lieber Kristian,


    wenn möglich hätte ich auch noch Interesse an einem Satz unausgefüllte und einen Satz ausgefüllte (weil ich nie bei der Bundeswehr war und gerne sehen würde wie die Scheine korrekt ausgefüllt gehören).
    Für das Porto komm ich selbstverstädlich auf.


    Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße


    Martin

  • @ Schoenbruch Die Dokumente sind bereits auf dem Weg zu dir.


    @ Stahlkoppi Ich kann die Dokumente natürlich Kopieren und dir zuschicken, oder per Mail als Scan zum Bearbeiten und Ausdrucken, Der Vorteil ist du kannst die Felder per Paint wieder Weiß machen und deinen Namen eintragen z.b.


    @ Panzerachim auch an dich gehen die Dokumente gleich raus.




    An alle anderen. Da Ich jeweils nur einen Satz der Dokumente habe muss Ich die natürlich Kopieren um sie als "Hardware" zu verschicken. Beim Kopieren leidet die Grafik natürlich ein wenig. Da Ich aber über einen besseren Scanner als Kopierer Verfüge kann Ich die Schreiben besser Scannen und per Mail versenden, was obendrein auch noch Kostenlos ist.


    Zu beachten wäre natürlich das Ich bei allen Ausgefüllten Dokumenten die Namen, Einheiten, PK und Unterschriften Unleserlich gemacht habe aus Datenschutzgründen, was erhalten ist sind Datum und Standort der Ausstellung. Per Bearbeitungsprogramm wie Paint könnte man natürlich das Geschwärzte Feld Cleanen und seinen eigenen Namen oder ähnliches Eintragen.



    Wer die Dokumente also als Scan möchte kann mich einfach anschreiben indem er schreibt: "Kannst du mir bitte Teil A,B,C Leer und Ausgefüllt per Scan Mailen an XXXXXXX.XXXXXX@XXX.XX"
    Wer Sie dennoch als Ausgedrucktes Schreiben haben möchte der kann mir das natürlich auch schreiben.



    Kris

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • @ Schoenbruch Die Dokumente sind bereits auf dem Weg zu dir.

    Danke, jetzt kann jeder drauf zugriefen.


    Habe sie in den Download-Bereich auf meiner Homepage gestellt.
    Im Menu einfach "Download" aufrufen.


    Bitte die Datei "1_Bitte_zuerst_lesen_.txt" fuer Infos oeffnen.


    Hier der Link:


    www.oliv6014.de



    Kris, Schicke einfach die anderen auch noch dann stelle ich die auch noch ein.

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

    Einmal editiert, zuletzt von schoenbruch () aus folgendem Grund: Sorry, jetzt ist der Link richtig.

  • So, der nächste Schwung Blätter ist an dich raus, habe dabei aber eine Fehlermeldung bekommen, kannst du mir wohl kurz Feedback geben obs geklappt hat ?



    Kris

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Habe im Moment Probleme mit meinem E-Mail Konto. Das lädt keine Bilder hoch, dabei verlangsamt sich der PC derart das keine Aktionen mehr möglich sind. Bitte um etwas Ausdauer, die Nachweise kommen die Tage wenn der Techniker hier war.



    Kris

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!