Hallo, liebe Iltis-Fans!
Meine Suche hat ein Ende: Heute ist ein 86er Bombardier eingezogen. So werde ich Euch sicher bald mit Fragen nerven - noch funktioniert aber alles...
Viele Grüsse
Jospe
Hallo, liebe Iltis-Fans!
Meine Suche hat ein Ende: Heute ist ein 86er Bombardier eingezogen. So werde ich Euch sicher bald mit Fragen nerven - noch funktioniert aber alles...
Viele Grüsse
Jospe
Hallo Jospe
Sieht gut aus ! Was hat denn Dein Bombi für eine Nummer , meine Hersteller Nummer. (BO xxxx ) Steht im Motorraum auf der Plakette.
Und vergiss nicht die Abdeck- hüllen für das Verdeckgestell zu montieren. Ab und zu reagiert die Polize etwas ungehalteni darauf.
Allzeit gute unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir! :thumbsup:
Gruß Oliver
Servus Jospe,
super Vehikel mit Kumho´s ! ------ und gleich des Tegernseer auf dem Sitz........ :thumbsup: ............
wennst support brauchst .. melden !
Verdeck falten/ rollen musst aber noch üben ......
Grüsse zurück! Ja, da gibt es noch einiges zu entdecken bzw. zu lernen. Lese seit gestern eifrig TDV & Co... Ihr wißt ja, wie das am Anfang mit einem neuen Auto immer so ist... :?:
Hallo
Glückwunsch zum Iltis - sieht gut aus .
Woher stammt Dein "Bombi"? Händler oder privat ?
Wir treffen uns ab und an in München zum einem Iltis Stammtisch
Wenn Du Zeit und Lust hast - jederzeit willkommen
VG Frank
Hallo Jospe
Ich meinte eher die Nummer
zum Beispiel hier im Motorraum:
BO0 ....
.......nennt sich Fahrgestellnummer , FIN - Fahrzeugidentifizierungsnummer oder VIN VehicleIdentificationNumber......
steht auch auf dem Rahmen vorne rechts..
Gratulation zum FÜNFHUNDERTSTEN Beitrag
Da ist es...
Genau das habe ich gemeind.
Woher hast Du denn Dein Bombi erworben ?
Privat der Händler?
Oliver
Moin,
habt Ihr den Bierkasten im Fz. gesehen?
Herzogliches Bräustüberl Tegernsee - Weltklasse
Moin,
habt Ihr den Bierkasten im Fz. gesehen?
Herzogliches Bräustüberl Tegernsee - Weltklasse
......hab ich letzten Samstag schon mal erwähnt....
...
Und vergiss nicht die Abdeck- hüllen für das Verdeckgestell zu montieren. Ab und zu reagiert die Polize etwas ungehalteni darauf.
...
ne jetzt , oder ?
Der Bombi stammt von einem Privatmann. Sehr schöner Zustand, muß ich sagen, genau das, was ich gesucht habe.
Angemeldeten Besuchern garantiere ich übrigens ein Tegernseer Bräu, wenn der Iltis dabei ist... Dann müsst Ihr Euch nicht immer nur die Kiste auf dem Foto anschauen.
Moin Jospe,
ZGB 0490 war mal V 50704
Standard-Fz bir Funkvorbereitung klein.
Gedient bei den Esk 4.Chasseurs à Cheval (PzAufklKp aus Altenrath), Hausnummer 095
Der Wagen wurde im Dez 08 in Rocourt verkauft.
Ich habe Bilder von dem Wagen aus seiner Dienstzeit und vom Verkauf.
Meld die mal per PN
Gruß
Uwe(002)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!