Darlowo Rügenwalde POLEN 26.6.04

  • Klasse Bilder!
    So ein Gelände wünsch ich mir in Korbach!
    Wie bist du denn mit der kaputten Achse wieder nach Hause gekommen?


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Ich habe keine Ahnung, aber ich dachte mir dass Dir das Ding gefaellt ;)


    Der war echt fett, hatte hinten fuers Ersatzrad einen extra Ausliegerkran.
    Keine Ahnung ob das Ding gepanzert ist, er hat Fluegeltueren, und die sahen ziemlich dick aus.
    Was ist das denn fuer ein Fahrgestell?
    Unimog doch nicht, oder?
    Sieht irgendwie amerikanisch, so Suburbanmaesig aus.

  • die jungs in südafrika haben auf unimogbasis dolle gepanzerte dinger gebastelt. das da sieht denen verdammt ahnlich ...

  • Sorry für's erfolglose Suchen


    hab mir Freitag maximalen Bänderriß geholt als es so geregnet hat und ich dummerweise einmal meinen Iltis verlassen habe und ins rutschen kam...
    dann gings den Berg runter, meine Cam schützend in die Höhe haltend...
    Dann in Spital nach Slawko - Zeitreise in die 50er Jahre der Sanitätsversorgung... mein Orthopäde hat gestern nur gelacht als er den Gips gesehen hat- aber günstig wars... ;)


    Haben nicht weit von dir gecampt, direkt zwischen den Freßständen und den Duschen - 30m von den beiden Hotchkiss entfernt, hinter uns ein sandfarbener 181...
    Hatten meinen Iltis, einen aus DA, 2 Blazer, 1 UAZ und 2 Gefechtszelte NVA am Lagerplatz...


    Kann deine Berichte nur bestätigen, empfehle aber nä. Jahr bereits eine Woche vor dem Treffen anzureisen, am eigentl. WE ist ja alles überfüllt...


    Bilder demnächst...



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Dann stimmten die Geruechte ueber Dein vorzeitiges Abreisen also doch...


    Ich hoffe dass es nicht so schlimm ist und wieder fleissig heilt!


    Das man eine Woche vorher anreisen sollte habe ich auch schon gehoert, ist denn da ueberhaupt schon was los, bzw. darf man schon auf den Platz?


    Ist wohl so wie am GTI Woertherseetreffen, da sollte man seit ein paar Jahren auch lieber die Woche vor dem eigentlichen Treffen hinfahren um es zu vermeiden von der Assitunerfraktion und den ganzen Schaulustigen eingelullt zu werden.


    Na naechstes Jahr machen wir einen schicken Konvoi.
    Besonders interessant fand ich den Grenzwechsel zwischen Polen und Deutschland in kompletter BGS Uniform.
    Die Grenzer haben gelaechelt und schoen gegruesst.
    Meine abgelaufene AU, der abgelaufene Perso und die ganzen Sachen auf dem Ruecksitz haben die ueberhaupt nicht interessiert.
    Dafuer haben sie einen Golf mit Jugendlichen, der vor uns fuhr rausgezogen und gefilzt. :D

  • Zitat

    Ja Camping ist dort angesagt... aber halt, man kann auch sicher vorzueglich in einem der Hotels und Ferienhaeuser uebernachten.
    Aber Camping ist sicher schoener!


    Na das kommt auf das Einfühlungsvermögen der Zimmermädchen an :D

  • Abreise war nicht früher sondern später !!
    War nur Fr. - So. im Zelt gelegen.
    Sind Montag morgen im Konvoi heimgefahren über Torgau...


    Man kann immer früher aufs Gelände
    Aufbau startet bereits WoEn vorher...



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!