Viborg JDR Show 2015

  • Moin Gemeinde;


    Schon mal zur Vorausplannung für 2015...



    Was ist klassische militärische Show?



    Jütland Dragonregiments Veteran Rüstung Verein organisiert alle zwei Jahre einen der größten Hits der historische Militärfahrzeuge, Ausrüstung und Live-Demonstrationen der Geschichte Dänemarks. Nennen wir - wir haben dieses Treffen in 2007, 2009, 2011 bis 2013 Die nächste Ausgabe unseres Engagements statt klassische militärische anzeigen - statt 19. - 23. August 2015 .

    Im Jahr 2015, laden wir wieder unsere Teilnehmer "Camp Tovby" in der militärischen Ausbildung Finderup, in der Nähe von Viborg, Jütland. Wir werden unser Bestes tun, um den Rahmen für fünf spannende Tage zu erstellen, für Teilnehmer und Publikum. Es wird präsentiert historische Fahrzeuge, präsentiert Material aus den Streitkräften, spannende Themenbereiche mit Umgebungen von WW2, Kalter Krieg, und neueren internationalen Aktivitäten, Grillabende, genießen Sie unsere traditionelle "Café de Normandie", die Möglichkeit der anspruchsvollen Offroad-Fahren usw. .

    Finderup ist nur eine kurze Fahrt von den Städten von Viborg, Silkeborg, Waschmaschine und Holstebro, so gibt es gute Möglichkeiten für Besuche von vielen Zuschauern. Besucher haben freien Zugang zu Klassische Militär anzeigen , die eine Non-Profit-Veranstaltung ist. Die Tatsache, dass die Show nicht über Commercial Appeal bedeutet auch, dass wir in der Organisation von Gruppen arbeitet mit einem sehr bescheidenen Budget für Werbung. Sie können uns helfen, eine Menge, wenn Sie helfen, das Wort über verbreitete klassische militärische Show.

    Wir werden kontinuierlich neue hinzufügen über die Veranstaltung hier auf der Website und der Facebook-Gruppe "Classic Military Show" - geben uns wie ein "Gefällt mir" oder "Teilen" ... Siehe auch Fotos und Clips von zuvor entstandenen Hits der Galerie. Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Formular unter "Kontakt JDRVP" auf dieser Website.

    Wir hoffen, Sie bei uns im "Camp Tovby" um zu sehen, klassische militärische Karte 2015!


    Wieder Google Translator,


    Also ich fahr auf jeden Fall hin


    Beste Grüße


    Ramboduck

  • Moin Gemeinde.


    Wieder mal hochshieb..


    Der Präsident vom JDR "Jysk Veteranen Panser" hat mir geschrieben, und gefragt ob ich wieder hinkomm, ich komm auf jeden Fall. Zitat "Außerdem sind auch Deutsche Teilnehmer willkommen" letztes mal waren wir nur 3 "Tyske" .


    Termin 19-23.August 2015


    mit besten Grüßen


    Ramboduck

  • Moin Ramboduck,


    ich überlege, auch mal hinzufahren (wenn ich dass irgendwie eingespleißt kriege, Boostedt klappt terminlich bei mir immer schlecht).


    Wie man hinkommt ist klar, aber wie sieht denn das aus mit Anmeldung und evtl. Zeltplatz? Die Seite mit der Anmeldung ist ja noch nicht scharf geschaltet (http://www.jdrveteranpanser.dk/?page_id=686), und Campgelände habe ich auf dem Plan (http://www.jdrveteranpanser.dk/?page_id=965) nicht gesehen oder einfach übersehen.
    Da frage ich zu dem ganzen doch mal einen Classic Military Show - Veteranen.


    Viele Grüße
    Christian

  • Moin Christian,


    Ist nicht schlimm 150 Kronen Anmeldung, Wird ab ca April freigeschaltet alles auf Dänisch aber Google Translator funzt , macht nur aus 150 Kronen 150 Britsche Pfund ;( kannst Du eh nur bar vor Ort zahlen, da deren Bank immer noch ohne IBAN auskommt. Camp Grund ist direkt im Häuserkampfgebiet ( gleich neben Cafe Normandie) und Kommandantur/ oder oben auf der Wiese Richtung Rollbahn/ Werfer Stellung/ Gebiet ist riesig . Es gibt auch ein paar feste Massenunterkünfte in den Häüsern, aber Deinen Luftwaffenpalast :dev: kriegt Du schon irgendwo hin. Ich hier auch die Mailadresse wo Präsident Kim erreichen kannst. --> Zitat


    "


    Classic Military Show JDRVP cms@outlook.dk



    Datum/Uhrzeit:
    30.10.2014 / 22:39(Empfang)


    Nachrichtenart:
    E-Mail


    Betreff:
    RE: Aw: RE: Aw: RE: W.: JDR Show



    I am very happy to hear,
    that we will see you again. Please let me know if you need any information,
    photos etc. for the MFF Forum. We would welcome any visitor from
    Germany.


    Gruss


    Kim"



    allerbeste Grüße


    Ramboduck

  • Ich versuche das mal mit dem geplanten DK-Urlaub zu koppeln, vielleicht klappts ja (die Logistik muss mit der Regierung noch geklärt werden und mein Brötchengeber hat ja auch noch ein Wort mitzureden). Aber irgendwie wird das schon was, ich kann mir ja Ramboducks französische Dackelgarage in der dänischen Pampa nicht entgehen lassen :dev: .


    Viele Grüße
    Christian

  • Hier bringen wir Ihnen aktuelle Nachrichten über den Stand der klassische militärische Karte 2015

    21.10.14: Das Datum der klassische militärische Karte 2015 - 19 bis 23 August 2015 Die Tage fordelses so dass 21 bis 23 August wird (kostenlos) Zugang zum öffentlichen, sein, während 19. und 20. August vorbehalten die vorregistriert Besucher und Aussteller.

    JDRVP Projektteam hat die erste Inspektion der Umgebung TOVBY abgeschlossen, an Möglichkeiten für neue Einrichtungen und Aktivitäten zu suchen. In diesem Zusammenhang möchten wir von Ihnen freuen, wenn Sie Fragen, Wünsche, Anregungen etc. Fühlen Sie sich frei, um das Kontaktformular auf dieser Seite zu nutzen, senden Sie eine Email an cms@outlook.dk - oder sich unsere Gruppe auf Facebook, "Classic Military anzeigen 2015 "

    Ausdrucksformen der Beteiligung hat bereits begonnen, zu strömen - und es ist toll. Da es fast Tradition geworden, haben wir schon sehr früh für die Teilnahme von unseren Kollegen und Leidensgenossen in Norwegen angesprochen worden.


    Also wer bei Face Book ist kann da auch schauen :dev:


    Beste Grüße


    Ramboduck

  • NEUES AUS Viborg,


    Wieder Google Übersetzer..


    In erster Linie für die Teilnehmer Klassische Militärschau , von 19 bis 23 August 2015:

    Wir hoffen, dass Sie auch über den Jahreswechsel kam , und ist in jeder Hinsicht bereit , um den Helm anziehen - für jetzt der Countdown für Klassische Militär anzeigen war auf dem richtigen Weg . Bereiten Sie jetzt Ihr Arbeitgeber auf , die körperliche und geistige , Fehlzeiten, bis dieser Woche im August. Vergessen Sie sperrige Wohnprojekte, Schlauchboote im Garten, die Staus auf deutschen Autobahnen - (?) Und Tag statt , vielleicht mit der Familie , eine 5-Tage- Reise in einem miltærhistorisk Memory Lane , in CAMP TOVBY , auf Finderup Übung area .

    In der Organisation von Gruppen in JDRVP wir versuchen , durch die Zusammenarbeit ... zu großen Gedanken zu denken, denn , wie wir den Rahmen für eine spannende , ereignisreiche und vor allem gemütlichen Einrichtung erstellen. Der Zweck Klassische Militär anzeigen unverändert ist, versuchen, gemeinsam Enthusiasten und Fans aus dem In- und Ausland zu bringen , um unser gemeinsames hoby und Zinsen zu präsentieren und zeigen, Militärgeschichte , Fahrzeuge und Geräte , zum gegenseitigen Nutzen der Teilnehmer und hoffentlich masse Publikum. Es bleibt auch unser Ziel, klassische Militär anzeigen muss eine nicht-kommerzielle Veranstaltung , mit dem Ziel, spannenden historischen Inhalt , nicht auf Gewinn zu liefern.

    Ich will nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir JDRVP anständig gedrückt .- aber in einem guten Weg Schon viele Vereine , Versammlungen und Gruppen aus Dänemark, Norwegen , Schweden und Deutschland , vorregistriert ihre Teilnahme . Die Themen reichen P.T. von den Kriegen Slesviske 1848/1864 , sowohl über den 1. und 2. Weltkrieg , des Kalten Krieges , und bis zu den neuen Zeit internationalen Aktivitäten . Und es erfordert den Raum ... Raum und andere physikalische Einrichtungen , die wir in gutem Glauben , genug liefern , aber wir hängen von Ihnen als Teilnehmer , füllen Sie den Rahmen , mit interessanten Inhalten , und der Geist und die Atmosphäre . Überlegen Sie genau , wie man am besten und aufregendsten und lohnende , vermittelt Ihre bestimmten Teil der Geschichte . Meer im Kontext ständig , dass wir wurden Raum gegeben haben in einem öffentlichen Bereich , wo wir laden auch die Öffentlichkeit im Inneren - und dies bietet Platz für jede Art von politischer Agitation .


    Med Venlig Hilsen


    Ramboduck

  • Moin,


    Mal wieder was neues ausgewiesenes Gelände und Teilnehmer werden woll steigen.


    "Hier bringen wir Ihnen aktuelle Neuigkeiten über den Status Klassische Militär anzeigen 2015 02/01/15 : Aus den Voruntersuchungen in Finderup , und die vielen Nachrichten von Ihnen, die bereits eingegeben haben , müssen wir JDRVP hat uns einige erste Gedanken über die Gestaltung klassischer Militär anzeigen 2015 kann man einen kleinen bilden Eindruck auf die folgende Zeichnung . Unser Grundgedanke und der Wunsch mit CMS , war schon immer zu versuchen, Lebenswelten zu schaffen , aus verschiedenen Zeiträumen , in denen beide Teilnehmer und Gäste können so ein Erlebnis wie möglich ... t zu erhalten, der Schritt vollständig in die Geschichte. Wir haben 2015 reserviert einen noch größeren Bereich für diesen Zweck auf der Grundlage , dass wir eine Menge Fragen für Sonderausstellungen und Themen eingegangen und wollen Bereichen. Das Gebiet um die Themen und Sonderausstellungen gewidmet sind auf der Liste grün markiert . Da einige Vereine und Gruppen haben ihren Wunsch nach einem eigenen Bereich zum Ausdruck gebracht , haben wir auch vorläufig zugeteilt ein besonderes Gebiet der Union , wo es eine Anforderung der Anbringung an Zeitraum oder Thema sein. Verband befindet sich auf der mit rot markiert Tisch. Gemeinsam genutzte Geräte - Café de Normandie , Kiosk etc. - ist blau markiert . Café de Normandie wird sich in diesem Jahr wachsen , um mehr Platz für Teilnehmer und Besucher zu schaffen , sind wir auch noch verschiedene Optionen für die Gastronomie. darunter auch, wie wir organisieren "Kiosk " . Es ist sehr erfreulich , dass die Verbindung mit dem CMS scheint zu wachsen, von Zeit zu Zeit - aber - sie stellt auch höhere Anforderungen an unsere (kleine ) Gruppe von freiwilligen Organisatoren und Helfer in JDRVP Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie / I kann ein wenig für die Verbindung zu helfen. CMS 2015 Hast du / ich übrigens Ideen oder Input auf Flächen, Anlagen , Chancen , etc., so lassen Sie es uns wissen . In den nächsten Tagen werden wir auch mit dem ersten offenen Inspektion in Finderup wo Vereine und Gruppen haben die Möglichkeit zur Teilnahme eingeladen werden."


    Beste Grüße


    Med Venlig Hilsen


    Ramboduck

  • Moin Ramboduck,


    das in Viborg hört sich ja vielversprechend an (auch, wenn die Übersetzungsprogramme nach wie vor einige Probleme mit dem übersetzen haben :) ).


    Meine Planungen laufen und wenn alles gut geht sehen wir uns auch in Viborg. Ist der Anmarsch bei dir direkt geplant, oder geht es in Etappen/Urlauszwischenstops dort hin?


    Viele Grüße
    Christian

  • Moin Christian,


    Anreise 2-3 Tage grobe Route BS-Dannenberg-Ecktown-Abenrade(Übernachtung)-Langsam aber sicher weiter Richtung Finderup. Danach noch ne Woche Ferienhaus am Strand..


    Beste Grüße


    Ramboduck


    BTW Google setzt bei "Danske" wahrscheinlich nicht die größte Priorität.

  • Moin Ramboduck,


    hört sich nach einer entspannten Anfahrt an. Ich hab erst ab Mittwoch Urlaub, als rausche ich direkt nach Viborg. Vielleicht können wir eine kleine Reststrecke bis Viborg gemeinsam fahren, wenn schon nicht so viele Tyske da sind (dann siehts nach mehr aus :) ).


    Danach treff ich mich mit meiner Regierung im Ferienhäuschen in DK, um den Wolf am Strand weiter zu bewegen.


    Viele Grüße
    Christian

  • Moin Christian,


    Robert wollte ja auch noch aus Boostedt kommen, fährst Du im Juli zu Thomas nach Munster? Dann können wir ja da die Feinplannung machen ab 3 Fahrzeugen :dev: darf man ja ne Kolonne bilden.. wer weiss wer noch mitkommt Freitag ist normalerweise erstmal Stammtisch Braunschweiger Land.


    Das hier fällt bis jetzt unter das Thema Vorfreude :thumbsup:


    Beste Grüße


    Ramboduck

  • Moin Christian,


    Klappt es bei Dir? Ich wollte uns bis jetzt sind wir 4 ( wenn Du deine Holde mitbringst) sonst 3 als Gruppe


    "Scandinavian Express 2015T " anmelden, übrigens die Teilnehmer werden gebeten ihre Waffen auch AnscheinW bei Heereshistorischen Museum und Politi anzumelden, und ganz wichtig den Bürocontainer nicht weder als Waffenkammer :evil::dev::bier: zu missbrauchen...


    mit allerbesten Grüßen


    Ramboduck

  • Schade das ich nicht mehr in SH-Itzehoe wohne.....aus Leipsch dorthin is weit....irgendwann werde ich über Hohenaspe.....dorthin fahren.....Fahrzeug ist in Arbeit...die Leipziger Forumsmitglieder......



    Gruß der Kai

  • @'Ramboduck:


    Ich habe ab Mittwoch Urlaub, also klappt das bei mir haarscharf, meine Holde fährt allerdings später direkt ins Ferienhaus und nimmt nicht den Umweg über den Üb-Platz bei Viborg ^^. Also 3er Gruppe. Ist denn die Anmeldung schon scharf geschaltet? Das sieht alles noch so inaktiv aus.


    Waffen? Wenn, dann nur original Zubehör für den Wolf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt vom Titel her aber besser zu deinem Namen. Ich denke, das geht auch gut ohne. Das Taschenmesser reicht (ich hoffe nicht, dass das auch angemeldet werden muss :rolleyes:) . Und (Anscheins-)Waffen gibts dann da ja auch genug zu sehen.


    Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!