Cagiva 350 ex französische Armee

  • Hallo Leute , das ist meine Neuerwerbung , wird das Winterprojekt. Soweit ist sie in gutem Zustand, der Vorbesitzer hatte Sie zerlegt, komplett neu lackiert, und dann aufgehört. Teile sind ( bis auf die Schlüssel und Kette) soweit da, bin mal gespannt . Weiß einer wo man ( auch gebrauchte ) Teile herbekommt? Ich suche noch die Handschutzprotektoren, die waren bei mir nicht dabei. Reperaturanleitung habe ich, Teilekatalog auch, nur hat Cagiva wohl seit Jahren nix mehr für das Teil auf Lager ( falls es Cagiva überhaupt noch gibt...) .



    Gruß Ingo

    ....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

    Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

    Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

    Einmal editiert, zuletzt von Xcases ()

  • Hallo Ingo!


    Glückwunsch zu der schönen Maschine!
    Mal wieder eine echte Rarität.


    Ich habe mal die Suchworte pieces (=Teile), Cagiva und T4 bei Google eingegeben und bin auf die folgende Seite gestoßen:
    http://www.la-becanerie.com/constructeur/cagiva/t4-350.html
    Da scheint es einiges für die Cagiva zu geben.
    Die Handschützer habe ich allerdings da nicht entdecken können.


    Weitere Quellen könnten hier sein: http://www.leboncoin.fr/equipe…ons/?f=a&th=1&q=cagiva+t4
    Die Seite ist sowas wie EBay-Kleinanzeigen in Frankreich. Meist ist allerdings die Bezahlung kompliziert. Das müßte man dann mit dem Verkäufer besprechen.


    Oder EBay Frankreich: http://www.ebay.fr/sch/i.html?…w=Cagiva+t4&_sacat=135232


    Viel Glück!

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • Hi Leute,


    Naviagator: Danke für die Links, das war sehr hilfreich! :an:


    Tobi: du hast Post auf iltisteile.com



    Ich halte euch über den Fortschritt ( oder Rückschritt, je nachdem, auf dem laufenden.


    Gruß Ingo

    ....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

    Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

    Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

  • Sehr schön!


    Manchmal hilft es schon, wenn man ohnehin häufiger in französischen Shops unterwegs ist :D
    Das bringt mein Fuhrpark so mit sich...

    Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

    Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

    :BGS-F:

  • ...sooo, laufen tut sie schon mal, und gar nicht mal schlecht. 8o


    Frage an die Kollegen , die eine 350 er hier zugelassen haben: wie habt ihr das mit dem "Kill-Schalter" für den Seitenständer gelöst?
    Ohne den gibt´s keinen Tüv, also ist nachrüsten angesagt.


    Gruß Ingo

    ....et kütt nur drop ahn, dat dr et deiß!

    Zitat aus BAP- Song : Verdamp lang her

    Übersetzung für alle Nicht- Kölner: es kommt nur drauf an,das Du es tust....

  • So, heute wurde das Lenkradschloss ausgetauscht, hat auch gut geklappt.
    Noch die Sache mit dem Seitenständer, dann gehts raus auf Probefahrt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!