Borgward B 2500 A LF8-TS Ziegler Feuerwehr

  • Das gute Stück war doch schin einmal Thema, noch gar nicht so lange her. Die Frage ist, wie alt die Fotos sind und wie sie jetzt aussieht. Die Kipphebelwelle kommt mir jedenfalls sehr rostig vor, da hat der Zahn der Zeit sicher schon weitergearbeitet....

  • Moin,


    der steht bei mir um die Ecke. Wenn Interesse besteht kann ich mir den ja mal anschauen und ein paar Fotos machen ^^


    Beste Grüße
    Tim

    Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke


    Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

  • Mahlzeit,


    gestern mal den Borgi besichtigt ^^
    Der allgemeine Zustand ist für das Baujahr noch sehr gut, im Bereich der Türen und des Hecks gibts ein bisschen was zu schweißen aber das hält sich in Grenzen.
    Die nobele Holzvertäfelung auf Tür und Boden wurde schon entfernt, die darunterliegende Rahmenkonstruktion samt Hölzern sieht noch gut aus.
    Hier und da verraten die Lackabplatzer aber das es was zu tun gibt bevor sich der Zahn der Zeit durchs Blechkleid frisst. Anbauteile sind alle vorhanden, Sitze noch gut.
    Der Motor ist feste und dem Vorbesitzer mal abgesoffen, der Blick durchs Kerzenloch sah nicht feierlich aus...da hat die braune Pest voll zugeschlagen ;,(
    Hier nun die Bilder:









    Tja...alles in allem ein schönes Fahrzeug und ein bisschen verliebt bin ich schon :love:
    Gibts den niemanden hier der mir die Arbeit ersparen will, wo ist Peter wenn ihn ein Borgward mal braucht :D


    Beste Grüße
    Tim

    Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke


    Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!