......und da issa wieder

  • Hallo liebe Munga Freunde
    Nach ein paar Jahren in Abstinenz möchte ich mich zurück melden.
    Alter 8er wurde zurück gekauft und nun hat das Leben wieder einen Sinn !!
    Liebe Grüße


    Twodogs aus Hamburg

  • Alter 8er wurde zurück gekauft... [/b]


    ...mit der Gnade der neuen Farbe???


    Moin Jan,


    welcome back.


    Wieimmergleichwiederdummesprüchemachend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Willkommen wieder zurück. Hat dich das Fieber ja wieder erwischt.

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • Na , wenn ich einen wirklich guten Lacker finde, ich meine einen mit Herzblut,dann soll er meinen Mungi lackieren,egal wo er denn sei


    Hamburg-Stellingen dicht genug?


    Seitvierzigjahrensehrgutzusammenarbeitend...

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

  • Nabend,


    willkommen zurück bei den Jungs mit dem Zweitaktschaden...einmal Munga immer Munga :lol:


    Beste Grüße
    Tim

    Suche Ford GPW Teile - Dachgestänge - Kupplungsglocke


    Suche meinen alten Munga Bj. 67 -Fahrgestellnummer 3039006327- wer weiss weiter???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!