• Hat schon jemand die Sitzbank aufgearbeitet?
    Der Bezug ist ja in Ordnung, aber die Füllung lässt zu wünschen übrig.
    Da frag ich mich wie ich das wieder aufgepolstert bekomme!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Ich hab die bei meiner hiesigen Polsterei (Fa. Kunert in Oelixdorf) machen lassen. Die haben eine Naht aufgetrennt, die alte Füllung gegen eine neue ersetzt und das ganze wieder vernäht. Ist von außen nicht mehr zu sehen.


    Frag mich aber bitte nicht nach dem Preis, ist schon ein paar Tage her :/

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Kann ich dir meine auch schicken?
    Unser Polsterer hier ist nicht so sehr zuverlässig, und bis August wollte ich schon damit fahren.


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Kein Problem, ich fahre da aber vorher nochmal hin und frage nach was das ungefähr kosten wird.
    Wird aber noch ein paar Tage dauern, mein Dienstplan ist momentan wieder sehr nebulös :wacko:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hab ich nicht irgendwo im Netz mal Bilder gesehen wo eine AS24 Sitzbank aufgearbeitet wurde?
    Hat die auch jemand gesehen?


    Gruß,
    Oliver

  • Ich denke das muss ich vor dem WFT auch noch machen lassen, die Sitzbank besteht gefühlt nur aus Stahl und einer zäh-harten Lederhülle.
    Hattet Ihr Eure denn dicker polstern lassen als das Original?

  • Ich hab meine in gleicher Stärke polstern lassen, viel dicker geht ja auch nicht wenn man die alte Hülle wiederverwenden will.

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!