2 Kübel als Teileträger

  • Tag Leute
    Mir wurden heute von meinen Mungatypen der hier seine
    Scheune als Unterstellplatz gemietet hat 2 Kübel angeboten.
    Hat er einen Opa abgeschwatzt der die direkt vom Bund hat.
    Einer mit Frontschaden und lausiger Bodenwanne aber super
    Verdeck sogar die heckscheibe ist sehr gut.Der andere ist
    von der Bodenwanne sehr gut aber ohne Verdeck,leider
    sind die Kotflügel und Auspuffe Fehlanzeige.Motoren ausgebaut
    und ich würd sagen die sind hin.Scheibenrahmen gut und auch gut Steckfenster.Felgen und Reifen massig vorhanden auch
    beide Standheizungen.Wer noch Teile sucht kann aber nur komplett beide nehmen,und sich aus 2 einen machen und den Rest ausschlachten.Preis verhandelbar.Ich gebe bei interresse
    die Telefonnummer weiter.Ist bei Celle/Lünebuger Heide.
    Er hat 5 Mungas und will nicht noch mit Kübels anfangen.
    Papiere sind vorhanden.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • [quote author=Jay_Dee link=board=Kuebel&num=1036959967&start=0#1 date=11/11/02 um 15:42:58]
    Hi!


    Kannst Du mir bitte die Nummer per PM zukommen lassen?



    Gruss...
    [/quote]


    Ja wird wohl doch nichts draus für euch.Für mich alleine wärs zuviel Arbeit,werde mich mit meinen beiden Kübelkumpels zusammenschliessen und das über die Bühne bringen.Ich geb danach dann gerne die Nummer weiter wenn einer was für Munga sucht weil der hier alle kennt der was hat oder was sucht.Werde mal sehen ob hier dann Leute Kübelteile brauchen
    die ich geschlachtet hab.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Das ist neuwertig,das gibts nicht fürn Appel und nen Ei.
    Ausserdem bin ich jetzt nur Eigentümer zu einen Drittel.
    Ich werd aber vorschlagen das ich das verkloppen tu
    da ich die Meisten Punkte bei Ebay hab und ne Super Digi
    Cam ausleihen kann.Du wolltest doch mal ein Foto von deinen
    Schwarzen mailen.Dann kriegst du mein altes.Machst ne neue
    scheibe rein und mal mit Oliv düber dann reicht das für dich.
    Nur zur Information:Der Typ hat 5 Mungas 1 Borgwart 1 Hercules 1 Kakra ich glaub Unimog auch.Ausserdem fahren bei uns in der Heide viel solche Dinger rum.Aus dem Dorf aus dem der kommt hat einer sogar nen Schwimmwagen und der macht auch einmal Jährlich Treffen mit anderen dieses Datums.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Dann sollte man sich mit denen mal zusammentun!


    So ein Treffen waere doch was feines.


    Hast Du meine Mail nicht bekommen?
    Hatte ich Dir vor einiger Zeit mal geschickt!
    Geht aber nochmal raus!


    Verdeckt uebermalen? Mit welcher Farbe soll das denn gehen?
    Die duerfte ja nie richtig aushaerten...


    Schreib mir mal bitte, was das Verdeck und die Scheiben kosten sollen!

  • Ich wollt nächtes jahr sowieso mal ne Ausfahrt mit meinen
    Kübelkollegen machen,hab jetzt schon 3 in der Nähe gefunden.
    Wenns an nen Wochenende gelegt wird könnten wir mal zum
    Panzermuseum Munster Fahren.Die haben vom kübel bist zum
    Königstiger fast alles.Dann ist der Tiger 1 wieder da.War in England hat ne neue Kupplung bekommen.


    Mail noch mal dein Bild.


    Übermalen mit Natofarbe eben.ich hab auch nen Fleckentarnplan für den Kübel.Und wenn die es Beim Bund gemacht haben kannst du es auch.


    Preis kann ich noch nicht sagen.Und wenn ich hälft vom Neupreis sage willst du es nicht mehr,oder.
    Tc

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Hi!


    Eine Ausfahrt nach Munster ist schon seit geraumer Zeit geplant.
    Im Mungaforum haben sich da schon einige gemeldet.


    Ich denke im neuen Jahr werde ich mal einen konkreten Aufruf starten, dann koennen wir das planen.
    Waere doch schoen, eine kleine Sternfahrt mit Munga und Kuebel nach Munster.
    Vielleicht macht das Museum ja dann eine Sonderausstellung ueber unsere Fahrzeuge und wir duerfen im Gegenzug mal Tiger fahren :D


    Wegen den Flecktarnplaenen:
    Ich habe gelesen, dass die Verdecke nachher nicht mehr mitlackiert werden durften, da die Farbe dort immer abgeplatzt ist.
    Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die da haelt.
    Aber versuchen kann man es.


    Wegen dem Verdeck und den Scheiben koennen wir privat mailen.
    Ich suche derweil dieses verflixte Bild von dem Verdeck.
    Wo hab ich das nur....

  • Munster ist in meiner Nähe,ausserdem fahren meine Kumpels
    von RC-Panzer immer dahin.Ist mein 2tes Hobby.Im Museum sind jetzt neue Leute.Jetztes Jahr war es mehr ein reinfall da
    trotz monatelanger reservierung(wir wollten das ganze Museum
    für ein Wochende mieten um dort mit unseren Panzer rumzugurken und vergleiche mit den Originalen  anstellen)wir keinen zutritt bekamen da Totensonntag war und Die Bundeswehr nen Trauerkranz abgelegt hatte.Dieses jahr waren
    welche von uns da und wollten für unsere Modelle die maße abnehmen plötzlich kam einer vom Managament und hat die sogar hinter die Absperrungen gelassen und auch in die Panzer
    selber reinkriechen lassen.Es wird ein Cafe angebaut damut man auch was essen kann.Fals ihr übernachten wollt kenn ich das Hotel da,wir sind dann notgedrungen im Hotel rumgegurkt
    und der Typ hat keine einwände gehabt und war auch ganz freundlich.
    Das mit der Farbe geht musst nur alle 2 Jahre neu gemacht werden.Nur nach 10 jahren hat die Farbe den Weichmacher aus dem Gummi entzogen und es ist spröde geworden.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ich hab die doch nicht genommen.ich hab keinen platz und meine Kumpels keine Zeit die auszuschlachten.Ich mach jetzt Bilder und setzt die bei ebay rein.Das Verdeck sieht bei Tageslicht betrachtet doch nicht so gut aus.Innen ist das ganze gestell angerostet.Es sind welche Baujahr 69.Wenn einer
    die Möglichkeit hat sich 2 stück abzuholen kann er die dann günstig haben und mit glücklich werden.Wenn die weg sind
    ist ein Munga 4 drann.
    Tc

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Ach so,er macht im Januar ein treffen in Peckfitz.Gibt dann ein beheiztes Bundeswehrzelt,ist aber doch mehr für die beinharten gedacht.Und die mit den Wehrmachtskübel haben
    soviel Asche das sie den als Altagsfahrzeug benutzen und den
    181 als Zweitwagen.
    Tc

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!