Zweitverwendung eines Ben Hur Hängers als UNRRA-Hilfe Hänger

  • Werde den Hänger nur technisch instand setzen sprich die Handbremse, die Lichtanlage, die Wanne wieder dicht machen (ohne die Patina und die Beschriftung zu zerstören) und natürlich die Kippvorrichtung wieder gängig machen.


    Werde ihn nicht mit Klarlack lackieren da ich nicht weiß wie er in ein paar Jahren mit dem Untergrund reagiert.

  • Die Dinger sind vor Jahren in großer Zahl von den Franzosen ausgesondert worden, im nahezu Neuzustand, meist mit Plane und Spriegel und alle mit Ersatzradhalterung. Hersteller BPW. Aber die sind fast alle verschrottet worden, weil die Reifen an die GMC-Gemeinde verkauft wurden. Für den Rest hat sich kaum jemand interessiert, selbst die Bauern nicht mehr. So einen Anhänger hätte es für 500 DM gegeben.
    Gruß
    Wolf

  • Ja so einen hab ich auch noch stehen einen vom ÖBH und noch mit Spriegel und Plane
    (gehörte Original hinter dem 680 M und dem 480 Steyr die ich habe ) aber der braucht noch ein wenig Zuwendung denn muss ich noch neu Typisiert werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!