Was ist bzw. war das für ein Einbausatz FFKBTRP??

  • Moin,


    habe folgenden Hinweis zu einem Einbausatz gefunden:


    Strassendienst-Fz mit EBS FFKBTRP VNR 5805-12-180-4005, Masse des EBS U. Stan-Ausstattung: 2510kg


    Was bedeutet die Buchstabenkombination FFKBTRP?

    Was war auf dem Fahrzeug? War das Fahrzeug zur Straßenerhaltung oder für Unfälle eingesetzt?
    Auch herausgefunden habe ich das das Fahrzeug die Genehmigung hatte retroreflecktierende Flaggen zu führen und mit RKL gelb ausgestattet ist.


    Ach ja und montiert ist das Ganze auf einem Mercedes 5 Tonner.

  • Hallo Zusammen,


    biete hier die Gestelle für die Kabeltrommeln an.
    Die Gestelle sind soweit in Ordnung, nur wurden Schlossschrauben, welche von unten nicht zugänglich waren, oben abgefext, wodurch hier das Material geschwächt wurde. Abweichend zu dem Bild mit dem 5 Tonner, welcher auf dem oben verlinkten Beitrag zu sehen ist, sind auf dem rechten Gestell keine Kabeltrommeln sondern Holzkisten.
    Ein Teil der Holzkisten sind auch noch vorhanden. Zusätzlich ist die Vorrichtung, um die obere Trommelreihe zu beladen, auch vorhanden (ist auf dem letzen Bild zu sehen).
    Beide Gestelle dürften zwischen 250 bis 300kg wiegen, wir haben diese zu sechst abgeladen. Aufgrund des Gewichts werden die Gestelle nur zu Selbstabholung angeboten werden, leider kann ich nur meine "manpower" beim beladen zur Verfügung stellen. Für das Ganze würde ich gerne 20€ haben.
    Sollte sich niemand melden, so werde die Gestelle nach Weihnachten verschrottet.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!