Internationales Milfahrzeugtreffen in 88499 Riedlingen/Pflummern

• Moin Wolf,
    @Starklichttechnik die Badnerfahne darfst du gern mitbringen, wir werden sie dann mit gebührendem Respekt einäschern ! und das ganze im schönen schein der mitgebrachten Lampen :D:H::juhu::engel:

Jetzt sei doch nicht so, unsere Politiker schwadronieren doch immer von gelebter Willkommenskultur, das gilt sicher auch für Gelbfüßler :dev:
    Außerdem sagt der Lampensammler in mir: Er hat bestimmt viele interessante Sachen dabei ;)

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!
    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• @KaiserJeep
    Wenn du mir jetzt noch bitte aufzeigen würdest, wo ich dich in Baden eingeordnet habe, wäre ich dir außerordentlich dankbar ?(
    Es ging doch hier dezidiert um die Badener-Fahne von dem Mann mit den schönen Lampen.
    Schwaben und Badener kabbeln sich gerne mal, das verstehen Außenstehende sowieso nicht.

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!
    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Gandolf,
    dein Statement vom 04.01.2016, 11:39 Uhr: das Zitat könnte so interpretiert werden, das du mich nach Baden wohnhaft einordnest, obwohl du mich mit "Moin" anredest.
    Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, verkneife ich mir jetzt einen Karlsruher Spruch und stelle meine Herkunft vom unsinkbaren Flugzeugträger in den Vordergrund.
    Wat mut dat mut.
    Schönen Tag noch,
    Wolf

• @KaiserJeep
    Sorry, das ist wohl ein Mißverständnis - das "Moin Wolf" steht innerhalb des Zitates und stammt daher nicht von
    mir, sondern von Ratbiker, den ich da zitiert hatte. Mein Fehler, hab nur die Adresse aus dem Zitat rausgelöscht
    und das "Moin Wolf" aus versehen stehen lassen. Hat mit dir nix zu tun. Alles gut :)

• ...und die Hohenzollern lesen latürnich auch mit.

Muss ich erwähnen, dass wir kommen? Glaube das erübrigt sich.
    Freuen uns schon -und erst die Kids- auf das Treffen.

Grüße an Dich Karle

Deine RK-ler aus SIG

• Habe heute definitiv erfahren, das ich keinen Urlaub bekomme :urg:
    Werde voraussichtlich am Donnerstag vorbeikommen, allerdings nur mit dem Moped. Freitag wirds mir nicht reichen, leider, doch ab Samstag nachmittag 14Uhr, werde ich dann vorort mit dem Wolf sein um wenigstens den Nachmittag und den Abend mit Euch zu verbringen.

Glück Ab :barett-bor:

Rat

:wolf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!