Hotchkiss VS . HS 30 ...Unfall

  • guten abend zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Minuten ein Video auf Youtube angesehen zum Thema Unfälle bei der Bundeswehr ...


    Bei der Min 2:20 kann man einen HS 30 Sehen der mit einem SPR kurz kollidiert ist.


    Meine Frage: Ist das ein Fake? Kann es wirklich sein das ein Hotchkiss förmlich zweigeteilt wird? :|



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn so ein Kleinteil richtig getroffen wird, reißen die Schweißnähte auf. Dann zerlegt sich die Hütte.


    Das passiert auch neueren Zwergpanzern. Da wurde mal ein Wiesel durch einen Zusammenstoß mit einem Kleinwagen regelrecht weggerammt und vernichtet. Da war die Wanne auch deformiert und aufgerissen und das Teil nicht mehr als selbstfahrender Panzervorlegekeil zu verwenden. Der Kleinwagen war natürlich auch arg hinüber.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:


  • Sicherlich kein Fake und nachvollziehbar.
    Die Halbgruppe ist entlang der Schweißnähte gerissen was nicht verwundert.
    Irgendwo muss die Energie hin.
    Offenbar war die Bugkante des HS 30 in ungünstiger Position.


    Ich denke nicht dass der / die Fahrer das überlebt haben. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!