Tarnlicht vorne montieren, welche Halter?

  • Hallo zusammen,
    bei meinem Wolf war leider das Tarnlicht vorne demontiert. :(
    Zwecks Originalität möchte ich dies wieder montieren (nicht angeschlossen natürlich, zwecks der Optik).
    Hab mir zwei in der Bucht geschossen. Nun wollte ich diese montieren uns stelle fest, stehen am Kühlergrill an :S
    Anbei Bilder, habe ich falsche(gerade) Halter dran?
    Diese waren noch vorhanden und ich dachte man hätte einfach die Scheinwerfer dort abmontiert.


    Hat jemand Bilder wie das original ausschauen soll? Ich vermute da gehören gebogene Halter dran?
    Ich habe im Form schon gesucht, aber leider nix dazu gefunden.


    Viele Grüße!
    Stefan



  • Super!
    Danke an alle für die schnelle Info!


    Ich sehe schon Schraube M8*50 wird verwendet, da werde ich einfach ein passendes Rohr abschneiden/lackieren fertig :D


    Es ist schon immer saublöd, was prüfen/hinbauen was nicht da ist und man nicht weiß wie´s ausschaut..... :S


    Gruß,
    Stefan

  • Hier nun das Feedback bzw. die Lösung.
    In ebay Klaz habe ich dann zwei Scheinwerfer gesehen die auch die original Hülsen hatten wie die DIeselstrudel, Spessartwolf und Mungamike richtig mitgeteilt haben.
    Ich habe dann quasi die Scheinwerfer ohne dem spezifischen "Zubehör" für den Wolf gekauft.
    Hier liegt der eigentliche Fehler, dann geht leider nicht "plug and play" :(
    Ein Spezl hat mir dann zwei passende Hülsen gedreht.
    Maße L=25 D=20 I=8,5


    Ergebnis schaut so aus. ;) ohne Verkabelung natürlich
    denke, kann man so lassen




  • Gutes Feedback - ich haette aber die Dingen verkabelt oder wenigstes geschaut das Kabeldurchfuehrung mit ein blind Stopssel versehen ist wegen Wasser und Feuichtigkeit. oder du laesst das innen Leben raus und schonen es fuer die Zukunft... Nur meiner Meinung - es ist zu schade die Reflektor einfach so vergammeln zu lassen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!