Moin,
bräuchte mal die/eine Fahrgestellnummer vom Gd 240/dänische Armee. Zwecks Teile Bestellung.
Fahrgestellnummer Gd 240 dänische Armee
-
-
WDB46033717056575 wäre eine
-
...oder WDB46131117058581 eine andere.
-
Spitze! Das hilft mir weiter!!danke!!
-
das freut uns: aber welches besondere Teil wurde denn gesucht? Die Spannungsanzeige?
-
Nein.keine Ahnung wie die Dinger bei mercedes heißen.ich würde Krampe dazu sagen.und zwar die 6stk die auf der Motorhaube sind.
-
Hallo,
das Teil, welches Du suchst, läuft bei MB im EPC unter der Bezeichnung "Bügel". Für die Motorhaube habe ich zwar auf die Schnelle nichts finden können, aber ich habe drei Teilenummern für Dich:
A 460 751 02 32
A 461 865 00 78
A 460 751 03 32
Einer davon sollte passen. Bei der letzten Teilenummer handelt sich sich übrigens um den Bügel, an dem beim Wolf der Haltegummi für den Verbandkasten angebracht ist.
Gruß
Sebastian
-
Danke! versuche mal mein Glück
-
Es wäre schön, wenn Du das Ergbnis mit Foto posten könntest. So hätten alle (auch in Zukunft) etwas davon.
-
Geht klar....
-
Moin ,
stand der Dinge ist,habe die Suche aufgeben.anscheinend laut mercedes gibt es keine explosionzeichnung der Motorhaube mit den Bügeln (laut MEINEN Händler) vom Gd 240. lasse das Projekt erstmal ruhen. -
Du meint so was ?
-
Exakt!
-
Es sind gleich Buegel wie beim Iltis
hier waere noch ein Paar Bilder ...
https://clubgwagen.com/forum/v…71897&hilit=straps#p71897
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!