Wer schwimmt hier wie ?

  • Mein Jugendtraum hat sich erfüllt: Ich bin seit nunmehr drei Monaten glücklicher Besitzer eines Amphicar. Macht riesig Spaß. Ich muss aufpassen dass ich nicht zum vielfahrer werde: Habe jetzt fast meine ersten 3000 Straßenkilometeter und 30 Wasserstunden voll. Aber jetzt ist die Saison erstmal zu Ende.


    Gruß, Beatle aus Köln

  • Zitat

    Original von Jay_Dee
    Herzlichen Glueckwunsch!


    Was hast Du denn genau fuer ein Amphicar?
    ;)


    Wieso? Gibt's mehrere? Was meinst Du?

  • Zitat

    Original von xxx
    Wieso? Gibt's mehrere? Was meinst Du?


    Ich könnt mich kringeln, die Verwirrung wird perfekt. Tja, da gibt es Schwimmwagen, die heißen einfach nur "Schwimmwagen". Auf Englisch wird ein Wasserauto auch gerne "Amphicar" genannt; und nu gibt es tatsächlich Amphicars, die eben auch einfach "Amphicar" heißen.
    Beatle, vielleicht stellst Du Deinen "Amphicar" einfach mal vor. Ich könnt mir vorstellen, dass dieses nur 2WD angetriebene Cabrio bei all den 4x4 Leuten in diesem Forum z.T. unbekannt ist. :))


    Ach, und änder mal Deinen Status, dass man Dich besser kontaktieren kann. So wie ich Dich kenne, geisterst Du ja doch regelmäßig hier im Forum rum, dann kannst Du Dich auch ordentlich anmelden, finde ich.


    Beste Grüße an den Rhein.

  • Hi René, auch online?
    Ich weiß leider nicht, wie man Bilder hier ins Forum stellt. Ansonsten hätte ich ja ein schönes aus Hamburg, (sogar eins von Deiner Familie). Wahrscheinlich müsste ich mich erst offiziell registrieren lassen, oder?


    Gruß, Beatle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!