Transportvon Hamburg nach Koblenz gesucht

  • Hallo,


    @Tencars bietet seit einigen Tagen MUNGA-Teile an. Das Problem: er bietet sie in Hamburg an und ich brauche sie in Koblenz.


    Hat hier jemand die Möglichkeit mir zu helfen mit einem Oneway-Transport? Dabei wäre u.a. ein Motor zu bewegen, mit Sicherheit das schwerste Teil, das schränkt auch das Umladen über Zwischenstationen ein. Aber vielleicht kommt ja jemand aus dem Norden zur "Schmidtenhöhe 2017" Ende des Monats?


    Freue mich auf kameradschaftliche Angebote!


    Gruß vom Rhein,
    Wolf

  • Moin


    ich kann bieten: Samstag 05.08. Fröndenberg/Ruhr über A1/A29 nach WHV bzw. Schortens und Sonntags retour.
    Am 11.08. dann zum Bundesarchiv in Koblenz.


    Wie kommt der Motor (am besten auf einer kleinen Palette oder Holzplatte fixiert) bis spätestens Sonntag 15:00Uhr an meine Strecke?


    Fährt jemand HH-Bremen -Osnabrück oder so?


    Grüße


    freddy

  • Hochschieb !


    Geht hier noch was?


    Irgendwer aus HH zur Achse WHV-Ruhrgebiet unterwegs, den ich am Samstag oder Sonntag treffen könnte um den Motor (der zuvor bei Carsten abgeholt werden müsste) zu übernehmen?


    In meinem Fall wirds nun Zeit für eine Meldung. Ich fahre morgen hoch und Sonntag wieder runter!


    Grüße


    freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!