Borgward Lkwtreffen im Jahre 2019 oder 2020

  • 32469 Neuenknick, ist ja Petershagen. Ganz in der Nähe ist Bückeburg mit dem Hubschraubermuseum. Da hängen auch Modelle und Pläne vom Kolibri. Da waren wir mit den Lkw als Rommeltours mal vor ein paar Jahren. Interessant. Ich könnte mit Neuenknick gut leben. Schorsch

  • Hallo ihr lieben
    Ich könnte mich als Backup bereit halten falls die Selfkantbahn nicht fertig wird. Als Lager-,Feier- und Standplätzchen kann ich u.a. das hier vorhalten


    http://www.erlebnisbergwerkvelsen.de/


    Alternativ gäbe es noch einen Grill- und Feierplatz mit entsprechend geeigneter Infrastruktur.


    Ganz Alternativ wäre auch mein THW-OV als Veranstaltungsplatz möglich.
    Alles grün und ruhig mit Möglichkeiten bei schlechtem Wetter unter Dach zu sitzen.


    Ich pers würde ja die Knubbebud bevorzugen :yes:

  • Als Ziel einer Ausfahrt habe ich das hier gefunden. Mal was anderes als Feuerwehr- und Dampflokmuseum, was wir natürlich auch haben. Als ich den Besitzer dass 1. Mal mit so einem Autochen sah dachte ich er hätte sich was hübsches von einem Kinderkarussell genommen und einen Motor eingebaut :lol:


    Evtl wäre es für den ein oder anderen interessant um sich eine Rettungskapsel für den Borgi zuzulegen hmmm


    http://www.kleinwagenoldtimer.de/

  • Habe auf dem Kippertreffen Geilenkirchen unseren Roland getroffen. Das ist der , der mit dabei beteiligt ist den LT4 (Sylter Bahn) zu restaurieren. Er wird 2019 wohl nicht machen, da die dann noch nicht mit der Restauration des Bähnles fertig sind. Er glaubt , das dann die Zugmaschine, also der B 4000 fertig wäre. Streichen wir das also für 2019 und Mario kommt dann ins Gespräch. Können wir in Altkreuth mal durchdenken. Schorsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!