Eine K 75 Eskorte mehr auf der Straße

  • Hallo an die Interessierten,


    ich habe nun endlich nach einigen Kampf eine BMW K 75 Eskorte wieder auf die Straße gebracht .


    Sie war leider abgerüstet , also ohne "LA-LÜ" und Blaulicht aber mit 2er Sitzbank, eben zivilisiert :pinch:.

    Ist aber 1.Hand nach BW und nicht verbastelt ( Vorbesitzer ist 81 Jahre jung :)) !

    KM 24800 ! (muss noch bei BMW nach der 1.Garantiedurchsicht fragen:thumbsup:).

    TÜV 2 Monate alt


    Die K ist im Zustand wirklich sehr gut und mir waren es auch die knapp 1000 km Abholetour wert :yes:.


    Zur Zeit bin ich noch dabei mich mit Standschäden rumzuärgern, ist aber eigentlich schon fast alles abgehakt. Die ersten 150 Km waren recht ordentlich:thumbsup:.



    Ich muss mich hier auf alle Fälle auch für die Vermittlung und die wirklich großartige Unterstützung beim Fehlteile suchen, und auch finden, beim Daniel also Blacki81 bedanken :G.




    Grüsse Uwe

  • dkwpit ...... danke für den Hinweis:thumbsup:


    Werde fiedl wegen der Abdeckung für die Blitztitten mal anschreiben. Eigentlich habe ich welche, sind aber bissel gross für meine Blitzdingens..;,(.


    Grüsse Uwe

    Grüsse Uwe



    Die beste Methode die Leistung seines alten G`s toll zu finden, ist sich nach dem Preis eines Neuen zu erkundigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!