Borgward Nfztreffen 2019

  • Jetzt mal Pause mit dem Rumgealbere, ein kleines positives Update zum Treffen.


    Die Anreise wäre schon ab dem 20.6. möglich. Hier ist Feiertag und die Jungs rücken nun doch schon vorher ab so dass man sich nicht ins Gehege kommt.

    Wer an diesem Tag also schon seine Zelte aufschlagen möchte möge mir nur kurz Bescheid geben damit die Verpflegung sichergestellt werden kann :laola::feuer::bier:N8

  • Ach was, das macht keine Mühe, 20, 200 oder 2000,der Aufwand ist immer gleich.

    Der Schwerpunkt liegt auf gutem Essen und wir hoffen dass man das auch merkt. Hier und da ein paar selbstgemachte Aufmerksamkeiten so das es an nichts fehlen sollte.Als Gast kommen und als Freund gehen§-)

  • sollen wir für einen der Abende Schaschlickmitbringen? einige von euch kennen das ja schon... grüßle Betty und Stephan

    immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

  • wenn ich das jetzt richtig gegoogelt hab, ist die Adresse


    Lachwald

    66793 Saarwellingen


    stimmt das???


    und gibt es denn ne Teilnehmerliste??

    Grüßle Betty

    immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

  • danke, dann freun wir uns... werden am Donnerstag mit dem 522 anreisen!!!


    Betty und Stephan

    immer wieder ein neuer... :S
    ich kann mich gar nicht entscheiden :idee:
    mit welchem wir heut fahren... :heul:
    ich liebe sie alle!!!! :thumbsup: :H: :juhu:

  • Und wieder ein paar kleine Vorboten, hier selbstgemachte Erdbeermarmelade fürs Lunchpaket damit die Heimreise nicht zu lang wird.



    Und für alle die noch einen Schlenker über Luxemburg machen wollen. Weitere Tipps hierzu später mehr.

  • gerade einen kleinen Dämpfer bekommen. Der T-Shirtdrucker hat mir gerade kurzfristig abgesagt weil er in Urlaub fliegt:cursing:

    Er bot mir an Probeexemplare herzustellen und sie dann nach einer Bestellung auf dem Treffen hinterher zu versenden.

    Werde ich aber so erst mal nicht tun, soll er sein Geld woanders verdienen.

    Ich mach mir jetzt mal Gedanken, für Lösungsansätze bin ich offen.X/X/X/


    Wenn jemand ein Shirt möchte dann schick mir kurz die Anzahl und die Größe, ich werde mal schnell kreativ.:idee:

    Egal welchen Plan man hat, es gibt immer Änderungen

    Einmal editiert, zuletzt von mariosaar ()

  • Danke Wertraum

    Was mich anstrengt ist die Kurzfristigkeit der Absage. T-shirtdrucker findet man überall.

    Die Kunst wird es nun sein jemanden zu finden der mir die Teile bis nächste Woche produziert und zusendet.

    Irgendwas ist ja immer:daumenhoch:

  • für Lösungsansätze bin ich offen

    wir haben einen T-Shirt Drucker in Lux der uns fuer die IG MFZ die Sachen druckt. Wenn Du willst kannst Du mir mal per PM deine Handynummer schicken. Dann wuerde ich dir den Kontakt per WhatsApp senden.

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!