Originalsitz Wolf

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich einen Vebeg Wolf besichtigt.

    Mir ist aufgefallen dass die verbauten Sitze (Sitzpolster und Verstellung der Rückenlehne) anders sind als bei meinem Wolf.

    Also die waren tatsächlich annähernd bequem :)


    Kann jemand sagen ob es eine neue Sitzvariante gibt oder ob das Polster A4619100150 noch das aktuelle ist.

    Würde nämlich gerne mal ein neues Polster verbauen, in der Hoffnung dass der der "Komfort" etwas zunimmt.


    Grüße

    Timo

  • Bin auch grad an dem Thema, weil ich die Sitzkissen austauschen wollte. Die von Dir genannte Nummer ist in der Stückliste gültig. Leider original sehr teuer, da käme ich auf fast 400 Euro für 2 Sitzkissen und 2 Rückenkissen. Neue Bezüge habe ich schon bereitliegen, vielleicht versuche ich, mal einen Polsterer zu finden, der solche Kisssen machen könnte.

  • Moin,


    dann mal wieder mein Service:


    A 461 910 02 16 AUFLAGE FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS 75,02
    A 461 910 01 50 AUFLAGE FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS 79,48


    367,71 / 10% Nachlass sollten drin sein ;)


    Ich bin auch Freund von Handwerksarbeit, aber für den Preis wird niemand passgenaue Schäumlinge fertigen können (Einzelstücke)


    Die Schäumlinge zerbröseln halt nach einigen Jahren...

  • Hi,


    A 461 910 02 16 ist gerade nicht lieferbar - entweder halt beim freundlichen MB Partner Vor-Ort oder bei S-Tec anfragen.


    Ich kann nur Ersatzteile für mich einkaufen - ab und an habe ich jedoch "Überbestände" - diese gibt es dann hier.

  • Hi,


    der Sitz besteht ja aus Ober- und Unterteil - ich habe es nochmals geschrieben.


    A 461 910 02 16 AUFLAGE FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS 75,02 (LEHNE)

    A 461 910 01 50 AUFLAGE FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS 79,48 (KISSEN UNTEN)


    die Spezifikationen habe ich nun nicht vorliegend - aber es gibt auch nur diese Sachnummern bei mir im System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!