Neues Leben in Ebern

• Hallo,

Heute war so viel Y Reisen in der alten Kaserne in Ebern. 50 bis 60 Fahrzeuge.

Manöver. Bilder kommen wenn ich Zuhause bin

Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

• Hallo Markus,

du schreibst MANÖVER ?

Wo kommen die her und wieso gerade Ebern wo das Tor doch eh immer auf ist. Früher war das Tor zu, wenn Bw Material da drinnen stand und wurde bewacht hmmm

Gruß

Gerd

• Ich hab nicht gefragt.

In Ebern gibt es kein Tor mehr, aber bewacht wird genügend

Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

• Ich war damals im 1.FmRgt930

Wie die Gastgebende Einheit hieß weiß ich nicht mehr.wir waren in einem Block Nähe der Kantine untergebracht.sind morgens nach dem antreten (wobei es bei den zum Ketten machen Abberufen Kameraden lange Gesichter gab)mit dem Inst-trupp oder Kran raus zu unserer Funkertruppe und spät abends wieder rein.war als Selbstversorger ein echt schönes Leben.Zum Abschluss noch mit dem Kran nach Wildflecken auf'n Berg wo der Sender vom BR steht zum Erdnägel ziehen.wurde da hoch von einem Fahrradfahrer überholt.:noe:

Highlight war mit Bergeleo Jungs über den Acker zu düsen.

Saurer macht lustig

• Nun,

ich war in Roth bei den Heeresflieger und hatte am Wochenende einen beim Essen urplötzlich gespaltenen Zahn.

Das ganze am Samstag Nachmittag bei mir Zuhause. Ich dort angerufen, hingefahren und hab mich behandeln lassen...

Seitdem esse ich von Haribo keine Colaflaschen mehr ;D}

Vertrau mir, ich bin Lagerist :barett-bor:

:ilseo:

• Die Kameraden sind aus Gera

• Panzerpionierbatallion 701

• Hallo Markus,

war gestern mal kurz in der Kaserne, hast recht kein Tor mehr vorhanden.

Von dem neuen Leben (Panzerpionierbatallion 701) war aber gestern so um halb 12 Uhr nix mehr zu sehen, die Kaserne war wieder leer. Waren die nur 2 Tage hier ?

Gruß

Gerd

• Ja die sind so gestern in der Frühe aufgebrochen. Nach einem zünftigen Fest

• Hallo Markus,

wenn du dich mit deinem Fahrzeug dazu gestellt hättest wäre doch gar nicht weiter aufgefallen und so wie`s auf dem Bild ausschaut waren da doch noch Plätze frei gewesen. Einfach hinsetzen und mitessen ... :D

Gruß

Gerd

PS: was ist mit Sonntag ? Fährst du mit hmmm

• PS: was ist mit Sonntag ? Fährst du mit

Ich bin noch am überlegen ob ich am Sa fahre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!