Einladung zu unserem Duster-Treffen „Daytona ohne Beach 2019“ in Boostedt

  • @ Merle

    Ihr seid noch im Urlaubsmodus?;\D

    Wir Mff`ler kommen ja am Samstag gegen 0930 geschlossen zu Euch und melden uns offiziell bei Dir und HP an.

    Danach dürft Ihr Euch dann zur Hochzeit abmelden...;P

    Wir schnacken ja vorher noch...:daumenhoch:


    @all

    Da bislang keine neuen Teilnahmemeldungen eingegangen sind, wäre noch Platz für Kurzentschlossene und die "Nachrücker" als Kai´s Gäste.

    Es bleibt für uns wie angekündigt:

    Treffen vollzählig 0900 an den Üb- Häusern...


    Freu mich drauf,

    Grüße

    Uwe

  • Moin Jungs und Deerns,


    ich klinke mich hier mal mit ein. Wie mit Hans-Peter abgesprochen werden wir am kommenden Wochenende ein paar olive Stücke aus unser zu verkleinernden Kettensägensammlung mitbringen. Wer Interesse hat, kann ja mal bei uns vorbeischauen und sich die Guten anschauen. Zu erkennen sind wir wie jedes Jahr am Dachzelt.


    Mal als Vorgeschmack: eine Stihl BLK 57 "Saege, Ketten-, Einmann, Vers.Nr. 3695-12-120-0872" samt Transportkiste und Zubehör



    Und eine Stihl Contra


    Wir bringen noch mehr Sägen mit. Wie gesagt, die Sammlung soll etwas schrumpfen; wir geben diese und weitere historische Sägen ab.

  • Willkommen Frank und Andreas! Gute Entscheidung...:daumenhoch:

    MOZ habt Ihr ja...


    @all

    Falls es weitere Anmeldungen, Abmeldungen, Fragen oder Wünsche geben sollte - bitte bis Donnerstag 1200 in diesem Fred...!

    Ab diesem Zeitpunkt werde ich nur noch per PN (a.d.Handy...) erreichbar sein. Falls also ab Do 1200 noch grundlegende Sachen anfallen, bitte PN mit Rückrufnummer an mich, ich werde mich dann melden.


    Die Vorfreude steigt und das Wetter soll auch erträglich bis gut werden.

    Kleiner Tip noch:

    Lange Hosen und nicht allzu flatterige Unnerbüxen können auf dem Platz von Vorteil sein, wir haben ein recht gutes Zecken- Jahr.

    Nicht das wieder jemand Zecki dann da sitzen hat, wo sie definitiv nicht hin gehört...:pfeif:


    Viele Grüße,

    Uwe

  • Moin, liebe Leute!


    Ich bin - vollständig legal - an ein paar Kartons mit EPa´s gekommen. Haltbarkeit bis 06/2020, wobei die ja durchaus auch ein paar Jahre länger halten.

    Es sind zu viele, um sie alle selbst weg zu futtern. Daher würde ich sie gerne bei Euch anbieten. Vorhanden sind noch 15 EPa vom Typ 1, Typ 4 und Typ 5. Im Internet werden die zwischen € 25,00 und 39,95 gehandelt. Ich bringe sie einfach mal mit nach Boostedt.

    Jürgen hatte übrigens schon Interesse signalisiert...


    Lieber Gruß, bis zum Wochenende,


    Hans Peter

  • Moin,

    nur noch 1 Tag u.d.R.v.h.,

    und dann geht´s los...:thumbsup:


    Ich habe nochmal die angemeldeten Teilnehmer zusammengepinselt:


    404Schrauber

    Wolf80

    BrunoHH

    Pommes

    Kat-Wolf (2x)

    Dieselstrudel (2x)

    KaiHH

    Hept

    Stabsfeldwebel

    PhilippHH

    Ccharke (2x)

    Rotbäckchen

    Muffin (Samstag)

    Bukowski

    Joscho181

    Elke

    Olaf

    Navigator (Samstag)

    Jürgen

    Anni

    Olli

    Andi

    Simon

    Puch569

    LAndiP

    Molch 183 (Sonntag)

    250GD

    Michi

    Sascha

    Marvin

    Felix


    (Nicht aufgeführt sind die "Mitfahrer".)


    Wir sehen uns Samstag, 0900 :bier: :H:...

    Bis denne und lieben Gruß,

    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!