Wolf mit grüner Umweltplakette der Fa. Daum

  • @ Till.

    Danle, der werde ich mir mal was kreativ werden.

    Ich wohne zwar nicht in einer Umweltzone, meistens fahr ich auch mit dem ÖPNV zur Arbeit, aber ab und zu fahr ich doch mit dem Wolf zur Bahnstation auf den P + R und der ist seit kurzem in der Umweltzone. Bis jetzt war es noch nicht nötig, aber vielleicht doch irgendwann. Gut das ist nen Parkhaus, Eigentum der Verkehrsbetriebe und ich fahr nur einige 100 m in die Zone, also Riskio ist nicht hoch. Aber eine Packstation ist direkt am Parkplatz :)


    Und Peter geb ich recht. Autos so lange nutzen wie es geht ist der beste Umweltschutz. Wegen mir wurde noch kein neues Auto produziert. Aberstellt euch vor so etwas würde in irgendeiner Weise gefördert, wie sollte da noch die Autoindustrie subventioniert werden. Aber Hauptsache jeder Firmenwagen mit Hybridantrieb und 40-50km Reichweite wird steuerlich begünstigt wegen Umweltschutz. Sehr sinnvoll wenn die meist auf Langstrecke fahren. Wie ich mal gelesen habe (hier oder woanders) sind die Stecker der Leasingrückläufer meist noch eingepackt. Naja anderes Thema, ich hör auf, sonst reg ich mich jetzt schon um die Uhrzeit auf.

    Peter, ich glaub nicht, das Du einen vor den Kopf stößt.

    VG

  • Spassvogel. Wenn Du wirklich in der Umweltzone wohnst und wenn Dich dann der Nachbar nicht mag dann haste n Problem

    Servus Thomas,


    das mag sein - aber da bist ja auch selbst dran schuld dass du deinen Nachbarn nicht "gefällst". Ich kenne die Problematik, aber ernsthaft wer muss in der Grossstadt mit dem Wolf als Daily Driver immer los? Dann besser in einer "Außengarage" Autos tauschen und der Nachbar ist ausgestochen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!