Kleines Rätsel

  • Natostecker auch Schweineschnauze genannt...


    gruss Gunnar:barett-gn:

    Der Herrgott schuf in seinem Zorn , den Sennesand bei Paderborn,

    doch der Grenadier der wollte mehr,

    nun schaufelt er in Grafenwöhr:barett-gn:


    :pump:MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER!:pump:

  • Das obere ist die "Schweineschnauze" oder Fremdstartsteckdose z.B. von Hella, das untere ist das moderne US-Gegenstück, Masse außen, Plus innen. Ist aber auch schon über 30 Jahre alt. Mit dem Stecker können die Amis halt Plus und Minus nicht mehr verwechseln.

    Die gebrauchte Verdünnung kannst du behalten. Davon habe ich selber genug.

    Grüße

    Wolf

  • Moin Rudi,


    das ist der nicht abgeschnittene Überstand der Kopfdichtung!

    Der Niederländer an sich ist da nicht so pingelieg UND hat immer was für Instandsetzung Unterwegs bzw. zum Verkauf nach D !!!

    :P

    Frank,...einer,der ne Frysländerin zuhause hat...§-)

  • Ich hatte ja damit gerechnet, dass Kommentare wie "da fehlen die Schrauben" oder so kommen, aber nicht dass es jemand so schnell auflöst.


    Frank hatte den richtigen Riecher, ich habe 20 Minuten gebraucht und wollte schon das Klauenbeil holen, weil das Kabel nicht in die Buchse wollte.

    Der Buchseneinsatz ist falsch herum eingepresst.

    Habe ich noch nie gesehen.


    Die Dose war jahrzehntelang an einem KaJaPa montiert, offenbar hatte der nie Batterieprobleme.


    So sieht es richtig herum aus:


  • Hallo Jay Dee,


    dafür habe ich nicht auf die Cola Dose und die fehlenden Schrauben geachtet.


    Die Gebrauchte Verdünnung brauchst du mir nicht Schicken, da habe ich noch genug von zu stehen.:dev:


    Wird Zeit, daß wir uns mal wieder über den Weg laufen.

    Gatow fällt ja, aus bekannten Gründen, auch wieder flach, dieses Jahr.


    Grüße

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!