[NEUES FORUM] Borgwardforum

  • In letzter Zeit haeufen sich die Beitraege zu den diversen Borgward LKW, so dass wir vom Generalstab uns dazu entschlossen haben, den schoenen LKW´s einen eigenen Bereich zu goennen.




    Ab sofort koennt Ihr Borgwardfans Euch hier austoben.
    Themen ueber die zivilen Bordward LKW (ich denke mal dass es fuer die PKW´s schon genug Foren gibt) koennen hier vorerst auch gerne behandelt werden.
    Falls hier rege ueber die zivilen Borgwards diskutiert wird, erstelle ich eine entsprechende Kategorie im Bereich "Kraftfahrzeuge".


    Das Forum ist nun auch unter


    www.Borgwardforum.de


    zu erreichen, und bietet damit einen Grund sich einen Aufkleber mit der Adresse erstellen zu lassen, und ihn aufs Auto zu kleben.



    Viel Spass!!!!

  • Ein sehr feiner Entschluß, zu dem ich unseren General nur beglückwünschen kann ! ;)


    Berührungsängste mit den Borgward - LKW´s haben wir hier ja zum Glück nicht.


    Dann hoffe ich mal, daß dieses Forum gut angenommen wird.


    Erwartungsvollerweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hallo,


    das ist ja Klasse. Ich freue mich schon auf die Beitrage im neuen Forum. Ganz dicht und unverdünnt :) :))


    Es grüßt ein auf einen B2000 lauernder Järv

  • ja, was soll ich als stammesältester b2000 fahrer im forum sagen- wurde ja auch langsam zeit :D:D


    @Jay dee:


    könnte man nicht einen beitrag mit der aufforderung, sich in peters liste zu registrieren ganz an den anfang vom borgwardforum setzen (so daß dieser immer oben stehen bleibt wie in anderen foren die ankündigungen)?


    gruß
    arne

  • Herr General kommen zu spät ... :D:D




    Anmerkenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Zitat

    Original von Wigbold
    Herr General kommen zu spät ... :D:D




    Anmerkenderweise, Wigbold


    Kein Wunder, ich habe ja heute den ganzen Tag die Bremsen des Kommandeurfahrzeuges neu belegt.
    Sacht mal, wieso muss ich das eigentlich selber machen???
    Wir brauchen eine ForumsInst.


    Schoen dass ich mich wenigstends nicht mehr um den Thread hier kuemmern muss ;)



    Auf 3 Stunden Schlaf freuenderweise...

  • Na, min Jung,


    dafür gibt es die Mods ja schließlich, nichwahr ?


    Du hast das Administrative und wir kümmern uns um die anderen Sachen. ;)


    Nur gemeinsam können wir schnell reagieren und das Forum aktuell halten.


    DasTeamgutfindenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • O.k. ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ! 8o


    Bloß kein Küsschen, bääh ! :|


    Maximal über den Kopf streicheln ist bei manchen Mitgliedern erlaubt, wenn auch nicht bei mir. ! :D


    Verschreckterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Da gerade ein vermehrter Zustrom an Borgward - Besitzern registriert wird:


    Bitte setzt Eure Neuvorstellungen, Diskussionsbeiträge, Bilder Eurer Schätzchen etc. gleich ins Borgwardforum, denn sonst müßt Ihr Eure Beiträge im ganzen Forum zusammensuchen. :|
    Bzw. wir müssen laufend verschieben.


    Dafür haben wir Euch die Borgwardecke ja eingerichtet.


    Viel Spaß dabei !


    UmBeachtungbittenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • ich weiß noch nicht viel über dieses forum, aber reng-teng-teng scheint mir phonetisch nicht richtig - ich habe immer noch prööt-pött-pött im ohr!! kann mich aber auch irren, weil der gehörsinn benebelt war.

  • Und was moechte der Verfasser uns damit sagen?


    Doch nicht etwa dass er noch nicht entdeckt hat, dass es hier ausser dem Borgward- und Hanomagforum noch anderen Foren gibt?


    Nee sicher nicht, das ist ja auf den ersten Blick zu sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!