• Ich weiß, Tuning passt nicht so zu uns, aber

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , Respekt! :dev:

  • Hallöle,


    ja ganz nett, aber ist das denn tatsächlich "Tuning" :?:

    Da ist ja vom Kübel nur noch die Hülle übrig. Vom ursprünglichen VW ist an dem Vehikel praktisch gar keine Technikkomponente mehr dran.

    Ich hätte es noch witziger gefunden wenn der Herr Ingenör seine Rennsemmel dadraus:

    42752334jz.jpg


    gemacht hätte.


    Um so ein Fahrgestell könnte genausogut ein Weidenkörbchen und etwas von Mutti selbst gehäkeltes als Karosserie drumherum sein. Eigentlich Banane was da für eine Hülle als Verkleidung für das Bastelwerk dient. Und nee, ohne Servolenkung möchte das Ding wahrscheinlich niemand fahren.


    Servus der murkser

  • Hab ich auch schon gesehen.Der bekommt nie ne Zulassung.Nen Plattformrahmen und zusätzlich ein

    Hilfsrahmen der tiefer liegt ist doppelt gemoppelt ,zudem das mit den verbreitern.

    Einzigartig, weil damit alles gemurkse ist.Der Herr Artz hat sowas in den 70er zugelassen bekommen

    er aber nicht.Schade um die Zeit und das Geld.Auch könnte es sein das der Herr seinen Ford selber

    kaputt gefahren hat,was nicht auf tolle Fahrkünste schliessen lässt.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!