BW VARTA Akku Wartungs- / Diagnose Test Set v.1966

  • Hallo zusammen !

    Hier mal was seltenes/ kurioses für den eifrigen Sammler von technischer Bundeswehr-Ausrüstung :

    Ein Karbonat - Untersuchungskasten für Stahl-Akkus von 1966 in Top Zustand ! Versorgungsnummer : 6630-12-144-1611. Vollständiger Satz mit 2 Meßzylindern, 1 Trichter, 1 Paket Filter sowie 1 Flasche mit Meßflüssigkeit sowie Bedienungsanleitung. Das ganze im hochwertig und liebevoll gearbeiteten Aufbewahrungskasten aus Holz, Maße 160 x 170 x 225mm. Ich weiß, damit kann man heutzutage nicht mehr wirklich was anstellen, aber für den Sammler von nicht so alltäglichen Ausrüstungsgegenständen der Bundeswehr vielleicht doch intetessant §-)

    Ich hätte gern 15 € für den kompletten Satz...wenn's recht ist (Das sind allein schon die beiden Glasmeßzylinder wert). Standort ist das nördliche Münsterland, NRW. Versand mit DHL möglich.

    Hier noch Photos:




    Noch ist die Welt echt schön...Laßt sie uns möglichst lange so erhalten:-D !

  • Ich hebe mal die Hand.

    Ich melde mich später bei dir.


    Gruß, Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!