Schrott-Krakas-Kutter

  • Hallo,


    frag doch mal den Verkäufer des Kraka`s das momentan bei Ebay angeboten wird, denn der sucht verzweifelt Felgen für seine Kraka`s.
    So wie ich mich erinnere waren die letzten Kutter Kraka`s alle ohne Felgen.
    An dem Ebay Kraka sind auch so viele Neuteile verbaut, könnte auch eins davon sein.
    Wie gesagt nur ne Vermutung, bin nicht sicher.


    Ex-Army-Trucks

  • Kennt eigentlich jemand diesen Verkaeufer (jojo18d)? Er kauft ja im grossen Stil Blinker, Schalter und auch sonst fast alle fahrzeudunspezifische BW-Fahrzeugteile im Ebay auf. Steckt da eine prfessioneller Haendler hinter? habe fast die vermutung, denn so viel Blinker wie er immer kauft kann man in seinem ganzen Leben kaum noch verbauen...

  • kannst Du mir bitte mal seine Telefonnummer mailen??? Bin leider immer noch auf der Suche nach nem Fahrzeugbrief eines Kraka, welches nicht mehr zu retten ist....


    Danke!

  • moin!


    habe jetzt endlich einen Fahrzeugbrief gefunden, :] problem ist, daß die meine beiden kraka von der zweirad-union sind. davon gabs nicht ganz so viele...


    gruß christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!