Hallo ihr Lieben,
mein Name ist André, ich werde allerdings von allen Tarki genannt. Ich bin 25 Jahre alt und habe hier schon eine ganze Weile mitgelesen. Mit dem Kauf von zwei verschiedenen Puch 230 GE ist der Entschluss zur Registrierung endgültig gefallen.
Meinen letzten Wohnsitz in Deutschland habe ich verkauft, ohne mir eine neue Bleibe zu suchen. Wenn die Zeit der Einschränkungen überstanden ist geht es dann hoffentlich mit einem der “neuen” fahrbaren Untersätze auf Europareise. Die Planung und der Umbau zum Expeditionsmobil ist im vollen Gange, leider plagt mich gegenwärtig noch die TÜV-Hürde. :rolleyes:
Da das Wetter zur zeit nicht mitspielen möchte gibts jetzt erstmal die schlechten Handybilder vom Tag der Lieferung. Ordentliche Bilder liefere ich dann Im laufe des Jahres nach.
Was ich zu mir selbst sagen soll, weiß ich gar nicht so wirklich. Ich liebe Wildlife-, Natur- und Landschaftsfotografie. Werde mich künftig aber bestimmt auch mal mit dem ein oder anderen Fahrzeugfoto beschäftigen, was sich ja bei Militärfahrzeugen super mit den anderen Bereichen kombinieren lässt! Eigentlich würde ich jetzt noch erzählen, was ich so alles mit CNC Fräse, CO2 Laser, 3D Druckern und Co. zaubere, aber leider ist der Großteil meiner Maschinen nun in einem Lagerraum eingemottet, bis ich eine neue “für Immer” Heimat gefunden habe.
Grundsätzlich begleitet mich immer meine Husky-Mix Hündin, ohne Hund gibt es mich quasi nicht.
Meine gegenwärtige Zukunftsplanung (nach dem Reisen) liegt im einsamen Schwedischen Norden, ein passendes Haus muss sich aber erst noch finden.
Ich hoffe hier weiterhin viel lernen zu können und den ein oder anderen netten Menschen kennenzulernen.
Wenn Fragen bestehen, immer her damit! 8)
Liebe Grüße
Tarki