Bückeburg 28.8.22, Hubschrauber Museum

  • Searg,

    IHR bewegt so viel auf eurem Gelände, ich würde mich da auch gerne beteiligen.

    Aber die Zeit ist eben begrenzt ... Bei uns waren die letzten drei Wochen auch dermaßen voll mit Arbeit und Aufträgen, daß ich mich echt freue zwei Tage mal nur rumzufahren . Den Plan dazu hat die Frau gemacht :^:



    RAMBO DUCK ist jedenfalls mit dem Puch auf dem Weg , und vielleicht findet sich ja noch jemand ein .

  • In dem Museum war ich als Kind in den 90ern. Ein tolles Erlebnis, was ich gerne mal wiederholen möchte.


    Wenn man sowas eventuell nicht 3-4 Tage vorher ankündigt, sondern sich mal vielleicht 2-3 Wochen vorher Gedanken zu sowas macht, könnte man da bestimmt mehr Leute "aktivieren".


    Viele Leute haben noch ein Leben neben dem Hobby und müssen beispielsweise einer geregelten Arbeit nachgehen, auch an Wochenenden und Feiertagen. Da ist etwas Vorlauf durchaus hilfreich, wenn man sich zum Beispiel erst Urlaub nehmen müsste. ;)

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

  • Mach doch einfach mal SELBST.


    Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, aber andererseits kann ich das Geheul echt nicht mehr hören.

    Glaubst du tatsächlich das WIR NICHT ARBEITEN ?

    Haste noch alles klar am Kopp ? :T


    Und irgendwem passt immer was nicht , guck mal bitte was ich hier immer alles anleier damit die Leute mal aus dem Knick kommen . Es ist dann aber,auch mit 3 Wochen Vorlauf , immer das gleiche halbe Dutzend das beweglich ist .

    Und diesmal war es eben kurz vorher,

    na und ?? Rambo ist doch auch aus BS gekommen, und es war wirklich, so wie eigentlich immer , sehr erfreulich . :bier:


    Ride on .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!