Alles anzeigenSehr schön,
Das Firmenzeiochen ist das original oder von denen 3D- Druckern hergestellt ?
Allzeit gute Fahrt.
Ist ein nach gemachtes von der oldtimer schmiede!
Lg Anton
Alles anzeigenSehr schön,
Das Firmenzeiochen ist das original oder von denen 3D- Druckern hergestellt ?
Allzeit gute Fahrt.
Ist ein nach gemachtes von der oldtimer schmiede!
Lg Anton
Nachdem ich meine Unterlagen vom 21er und 23er immer noch nicht habe! TÜV sagt ist so viel zum schreiben verschiebt sich unser Urlaub um ein paar Tage! Jetzt nutze ich die Gelegenheit um das Verdeck notdürftig zu flicken bis es dann zum Sattler kommt. Das Orange klebeband dient nur zum schnellen wiederfinden der Löcher.
LG Anton
Kleine rundum Ansicht heute viel geschafft! Alle Öle erneuert. Das hintere divi hatte fast kein Öl mehr! Ca. 1 Liter schwarze Brühe vielleicht! Alles abgeschmiert und Bremsen nachgestellt!
Hoffentlich bekomme ich morgen mein Gutachten und wir können in den Urlaub
LG Anton
ich finde das is schon ziemlich perfekt.
Wo ich damals den 21er für meinen Puch gemacht habe ging das innerhalb von 2 Stunden.
Der 23er inkl. Tüv dauerte nur ne knappe Stunde mit Bildern und ausdrucken.
Ich versteh auch nicht warum die dich solange hängen lassen.
Heute endlich um 11.00 Uhr war das Gutachten fertig! Schnell zur Zulassungsstelle gefahren! Vor lauter Hektik weil sie um 12.30 Uhr Feierabend machen wollen das H am kennzeichen vergessen! Ist mir erst daheim aufgefallen aber egal wir sind dann mal weg! Denkt daran das 4. SÜNCHINGER Treffen steht am. Wir sind schon da und bereiten alles für euch vor!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG Anton
Das Kennzeichen sieht so natürlich ungewollt aus.
So sollte es aussehen
Die nächste Nummer fällt dann schon eher ins Blickfeld
das H am Kennzeichen vergessen
Da muß aber auf deiner Zulassungsstelle auch einer gewaltig gepennt haben.
Hast du jetzt ein H in den Papieren stehen und auf dem Kennzeichen fehlt es?
wenns ein Fehler des Schildermachers gewesen ist, so hätte spätestens die Tante hinterm Schalter was merken müssen
als Sie die Plakettenaufgeklebt hat.
Die hat dem Anton wohl den falschen Zettel mitgegeben.....
Bei mir war ein Zahlendreher auf dem Zettel...und das erste Schild des Schildermachers hatte hinten ein E...statt H
hat er aber neu gemacht....umsonnst.
Meine Versicherung hat nur den Teil des Kennzeichens ohne H übernommen aber mit Vermerk Oldtimer .... ob das wohl so richtig ist ?!
HUK
Na ja, das Fahrzeug ist ja über die Fin eindeutig registriert. Das muss reichen .
das H am Kennzeichen vergessen
Da muß aber auf deiner Zulassungsstelle auch einer gewaltig gepennt haben.
Hast du jetzt ein H in den Papieren stehen und auf dem Kennzeichen fehlt es?
Ja im Brief und Schein steht das H die waren alle etwas Knülle gestern! Im ersten Bericht vom TÜV Prüfer hatte die Anhängelast gefehlt! Aussage war. Wie sie wollen ein Anhänger ziehen? 🤦
Jetzt hab ich wenigstens 3,5T gebremst drin stehen!
Naja wir lassen uns den Urlaub nicht versauen!
Außerdem gehört FDB-Y999 egal mit H E oder anderen mir also wenn ich mir 20KMH auf der Autobahn geblitzt werde bekomme ich sowieso Post
Moin,
du solltest das ganz schnell ändern lassen.
Und Kosten sollten dir auf dem Amt auch nicht entstehen, denn die hätten das gar nicht abstempeln dürfen.
Streng gesehen ist das Urkundenfälschung.
Falls du schon mal neue Bleche bestellen willst, gut und vor allem günstig (und auch noch für einen guten Zweck; Lebenshilfe) gibt es dort:
Kennzeichenprofis – Bei uns ist der Kunde König
(2-zeilige sind dort als LKW-Kennzeichen gelistet)
Anton, eine Frage,
Bist du jetzt mit voll aufgerüstetem Fahrzeug in den Urlaub ?
Wo hast du das Gepäck und die Mitfahrer verstaut ?
Bestimmt im Hänger und auf den Rücksitzen.
Fahr vorsichtig und hoffen wir mal das es während der Reise nicht durch die Plane schifft.
Ersichtlich für die Mitfahrer hast du die die exponierten stellen ja mit signalorangem Tape markiert und gedichtet.
HUK
Um Gottes Willen!!
Was gefällt dir an der Huk nicht
Dass der billigste Preis nun mal nicht von ungefähr kommt, dass JEDER Anwalt mit dem Laden nur Ärger hat, dass nahezu jeder Unfallgeschädigte, dessen Gegner bei der HUK ist, ewig streiten muss, bis er überhaupt einen Teil seines Geldes bekommt, weil die einfach mal so grundsätzlich Schadensgutachten als nicht verwertbar deklarieren und den Gutachter gar nicht oder nur teilweise bezahlen.
Ich könnte hier zwei Seiten füllen, gehört nicht hier her.
PS: Ich hatte selber schon zwangsweise mit diesem Kasperlladen zu tun.
Anton, eine Frage,
Bist du jetzt mit voll aufgerüstetem Fahrzeug in den Urlaub ?
Wo hast du das Gepäck und die Mitfahrer verstaut ?
Bestimmt im Hänger und auf den Rücksitzen.
Fahr vorsichtig und hoffen wir mal das es während der Reise nicht durch die Plane schifft.
Ersichtlich für die Mitfahrer hast du die die exponierten stellen ja mit signalorangem Tape markiert und gedichtet.
Nein das Tabe wurde gegen Bügelflicken ersetzt! Die ersten 300 Km hat er schon geschafft ohne Probleme! Den Rest sehen wir dann. Hab ein Begleitkraftfahrzeug! Alles im Anhänger und bei 40 den Berg hoch auf der Autobahn ist es besser wenn jemand hinter dir hast mit Warnblinker.
LG Anton
Deshalb auch die die schnöde Frage.
Klar is das besser, besonders wenn dann trotzdem was schief geht.
Man kann nicht auf alles vorbereitet sein.
Wenn du ein Begleitfahrzeug dabei hast, dann muss die Besatzung nicht unbedingt aussteigen und eventuell noch schieben (nicht auf der Autobahn).
Na jedenfalls hat er den ersten Streckenabschnitt geschafft.
Andere packen Ihre Schätzchen huckepack auf den Hänger.
Aber das macht nicht soviel Spass wie auf eigenen 4 Rädern ans ziel zu kommen.
Schön,
das Tarnnetz bringt ein bischen Zusatschatten.
Es is aber nicht Regen und Zeckendicht.
Häng da nicht zuviele auf ,sonnst sieht man den schönen B2000 gar nicht mehr.
Viel Spassbeim Tagesausklang
Bin nicht von der Bildfläche verschwunden!
Es geht natürlich weiter! Auch wenn es momentan nur Kleinigkeiten und ein paar Sachen improvisiert sind, möchte ich weiter machen bis er ordentlich da steht.
Momentan wird hergerichtet für das letzte Treffen dieses Jahr in Linden.
LG Anton
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!