Rücksitze 2 Stk.

  • Oh da wirst du es sehr schwer haben. Die Rücksitze werden inzwischen mit Gold aufgewogen :deck: .

    Vor 4 Jahren gabs noch einen Satz für 450€ inzwischen zahlt man für einen 450-500€. Sofern du welche findest. Ich drücke dir dir Daumen :daumenhoch:

    Schöne Grüße
    Falk

    :barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

  • Moin

    Sind grad welche bei Kleinanzeigen drin - Satz! - eben drüber gestolpert..


    VW Iltis hintere sitze Paar Bombardier
    Ungereinigter Fundzstand, Siehe Bilder. Preis VB ist für das Paar, Versand nicht inbegriffen,VW Iltis hintere sitze Paar Bombardier in Aachen - Aachen-Mitte
    www.kleinanzeigen.de


    Gruß

    :barett-ko: Luc Besson & :kepi:Jean Reno

    _______________________________________________________________________________________________________________

    Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Frettchen
    So geschehen am 16.10.2020 mit dem Fund von meinem kleinen Franzosen aus Berlin - und das fast direkt vor der Haustür..


    Selten passte ein Fahrzeug so zu mir - ich beschreibe den Iltis mit einem Wort das alles zusammenfasst: FREIHEIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!