SUCHE umgebauten Kriegsschrott - Konversionsgegenstände

  • Nach einem schönen Eröffnungstag hier noch einige Bilder. Es ist eine Sammlung aus Beständen des Museums, eines befreundeten Sammlers und eben meinen Stücken. Ich will mich nicht loben, aber da haben wir echt eine sehenswerte Ausstellung zusammengetragen. Mal schauen, ob es danach noch Anfragen aus anderen Ecken der Republik gibt, ansonsten kommt alles wieder in die Heimatvitrine :)








    Dieses schöne Stück hat übrigens über die Forenkette aus Mitteldeutschland den Weg zu mir in den Norden gefunden! Eine tolle Gemeinschaft!




    Dieses Mopedrücklicht steht schon ewig auf meiner Sammlungs-Suchliste. Bislang konnte ich keines ergattern. Vielleicht ist ja hier jemand, der noch nie wusste an welches Moped dieses Licht gehört C: Ich hätte Bedarf :yes:






    Viele Grüße

    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Danke für den Hinweis, die übliche Quellen beobachte ich natürlich :daumenhoch: Hier vermute ich eher keine Konversion, das scheint schon eine spätere Neuproduktion zu sein.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!